Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlenswerte Software zum Erstellen von eigen Aff.-Shops?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Welle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Welle » 13.08.2008, 09:51

Welche Scripte könnt ihr empfehlen womit ich mir meinen eigenen "Shop" mit selbst-ausgesuchten PP der großen Netze wie Affilinet, Zanox etc zusammenstellen kann und der per CSS etc an den Rest meiner Seite anpassbar ist weil er da als eigenständiger Bereich integriert werden soll.
Darf ruhig auch etwas kosten. Freue mich auf Erfahrungen und Tipps!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 13.08.2008, 18:59

kannst du mal einen shop zeigen, damit man sehen kann wass du meinst?
im prinzip kann man sowas schnell realisieren, problematisch ist dabei immer:

aktualisierungen
kategoriezuordnungen beim einstaz von mehreren partnern
dublicate content

gibt aber auch fertige scripte wie den affilinator.

Welle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Welle » 14.08.2008, 12:45

Jo affilinator, genau sowas habe ich gesucht.

Hat den wer im Einsatz und kann ein paar Erfahrungen posten? Ich bin bereit das nette Sümmchen zu zahlen aber will halt auch net die Katze im Sack kaufen.

Wegen DC, wenn man seinen Shoppingbereich als eigenständigen Bereich in ein bestehendes und Inhaltsstarkes Portal einfügt sollte es doch keine großen Probs geben oder? Da die Besucher ohnehin schon da sind wäre ich nicht sonderlich darauf angewiesen daß Google meinen Shopping Bereich liebt. Nur dem Rest der Seite sollte es halt nicht schaden weil die steht gut da und das soll selbstverständlich so bleiben! :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 14.08.2008, 14:13

hol dir halt die quelle edition. geht zwar nur mit quelle, aber zum testen sollte es ja okay sein.

huah
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von huah » 14.08.2008, 15:53

Da würde ich mir auch erstmal die Test-Version anschauen. Zudem sind Teile des Quell-Codes verschlüsselt, was nicht sehr vorteilhaft ist.

Wenn Du die Besucher selbst lieferst, musst Du den Shop ja nicht unbedingt Spidern lassen - dann gibts a uch kein DC Problem.

Corlath
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Corlath » 26.08.2008, 18:12

Zudem sind Teile des Quell-Codes verschlüsselt, was nicht sehr vorteilhaft ist
PHP kann in den Templates aber problemlos angewendet werde, im Grunde kann man also ähnlich frei wie bei einem unverchlüsseltem Quellcode werkeln.

Gruß
Frank
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 26.08.2008, 22:01

Welle hat geschrieben:Wegen DC,
Welcher "Content" ist dort AffiliatePPdescription und welcher "Content" ist dort eigener "Content"
https://notebook.chegu.de/Affiliate/Rau ... nchen.html
https://notebook.chegu.de/Affiliate/Nin ... -Miau.html
oder
www.shop800.de/buecher-zeitschriften/bu ... gen/duden/
www.shop800.de/essen-trinken/baeckerei/pizza/
Corlath hat geschrieben:
Zudem sind Teile des Quell-Codes verschlüsselt, was nicht sehr vorteilhaft ist
PHP kann in den Templates aber problemlos angewendet werde, im Grunde kann man also ähnlich frei wie bei einem unverchlüsseltem Quellcode werkeln.
Affilinator weis nicht welche Produkte neu sind
www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... ht=#486272
Affilinator kann keine Teilmengen eines Shops in den eigenen Shop "einfügen" ... alles oder nichts ... kein HandyShop auch mit den Händys (aber nur mit den Händys) von Versandhaus.tld
www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... ht=#507697

www.CSVAffiliate.de/Affiliate/CSV-Scrip ... wasichwill
kein ioncube oder so .... das was der Affiliate hat, hat er openSource .... der Mehrwert meiner Lösung = alleinstellungsmerkmal .. ist der Service, der die ServiceDaten aufbereitet ... dieser Code liegt natürlich bei mir

Gruß
CSVAndy 800XE Zmuda

Corlath
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Corlath » 27.08.2008, 00:02

Uff, der zweite Post für den ich hier rein komme von dir, Mensch, dein Skript ist geil, ich wünschte ich könnte es selber kaufen ! Warum nur fäll es mir ausnahmslos nur als Beispiel eines Jesuiten auf meine eigenen Posts auf ?
Zuletzt geändert von Corlath am 25.09.2008, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 27.08.2008, 02:02

Corlath hat geschrieben:Mensch, dein Skript ist geil, ich wünschte ich könnt ee sselber kaufen !
1. ich bin kein Mensch
2. liefere mal Argumente dür deine Aussage das XML besser und CSV=Steinzeit, die mich dafon überzeugen das es so ist wie du sagst ..... dann könnte sich dein Traum möglicherweise eventuell vielleicht sogar .... für dich zu einem Sonderpreis .... erfüllen

Gruß
CSVAndy

schnork
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von schnork » 03.09.2008, 10:28

Welle hat geschrieben:Welche Scripte könnt ihr empfehlen womit ich mir meinen eigenen "Shop" mit selbst-ausgesuchten PP der großen Netze wie Affilinet, Zanox etc zusammenstellen kann und der per CSS etc an den Rest meiner Seite anpassbar ist weil er da als eigenständiger Bereich integriert werden soll.
Darf ruhig auch etwas kosten. Freue mich auf Erfahrungen und Tipps!
Hallo,

ein Bekannter hat ein Partnerprogramm-Script in PHP geschrieben. Ist echt cool. Kannst Merchants anlegen, Affiliates, ppl, pps, somit sowohl Deine eigenen "Sachen" verkaufen, aber auch andere dazu bewegen bei Dir entweder als Merchant, aber auch Affiliate tätig zu sein.

Falls Interesse kurz melden

didi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag