Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Netzwerk für Bannerwerbung für kleines Budget

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
gollaff
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von gollaff » 21.10.2009, 23:18

Kennt ihr zuverlässige Anbieter für Banner- oder Textlinkwerbung für kleinere Budgets?? (~100 Euro)

Die meisten Anbieter die ich bisher entdeckt habe, fangen bei 500 Euro aufwärts an :(

achja und bitte nicht Google oder Contaxe vorschlagen, die beiden kenn ich schon^^

bin über jeden brauchbaren Hinweis dankbar :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

OttoNormalo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von OttoNormalo » 21.10.2009, 23:19

adscale? weiss nicht wieviel die mind. nehmen ..

Aber derlei Seiten?

waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 24.10.2009, 00:14

Ist noch ganz neu: https://www.schaltplatz.de

Gruß waneck

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.10.2009, 00:47

100€??? :o

naja... wenn du Contaxe und Adwords nicht hören willst, dann schau dich doch mal bei ebay um, da werden oft Werbeplätze innerhalb deines Bugets angeboten... gut, ist dann teilweise Werbung im Umfeld von Paidmailern und bezahlte Klicks etc... aber was solls... passt halt ins Buget... :roll:

und nu ma tacheles... diese ganze Paid4 Scene ist einfach ne Ansammlung von Leuten die sich gegenseitig erzählen sie können durch nen bissl Klicken hier und dort reich werden und das Ganze dann selber noch glauben... aber sobald dann auch nur ein ganz klein wenig Arbeit ins Spiel kommt, sinde sofort weg zum nächsten Klickdings... und wer einmal in diesem Sumpf gelandet ist, dem kannst du garnicht mehr zeigen wie er wirklich Geld verdienen kann... er will einfach weiter seinem Traum von Reichtum ohne Arbeit nachjagen, auch wenn er dabei eine Niederlage nach der anderen einsteckt... es ist ihm egal... alle anderen "Sumpfbewohner" sagen ihm doch ständig das sie es auch geschafft haben, obwohl es ihnen genauso geht....

und dementsprechend will mit dieser Scene auch keiner etwas zu tun haben... gilt auch für viele Werbenetzwerke.... auch die wollen sich meist nicht durch ne 100€ Kampagne in die Ecke ziehen lassen... selbst für 10.000 € oder mehr könntest du bei den meisten für den Bereich keine Werbung buchen...

gollaff
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von gollaff » 26.10.2009, 01:59

waneck hat geschrieben:Ist noch ganz neu: https://www.schaltplatz.de

Gruß waneck
danke für den Tipp - scheint aber wohl noch ziemlich leer zu sein....

net(t)worker hat geschrieben: und nu ma tacheles... diese ganze Paid4 Scene ist einfach ne Ansammlung von Leuten die sich gegenseitig erzählen sie können durch nen bissl Klicken hier und dort reich werden und das Ganze dann selber noch glauben... aber sobald dann auch nur ein ganz klein wenig Arbeit ins Spiel kommt, sinde sofort weg zum nächsten Klickdings... und wer einmal in diesem Sumpf gelandet ist, dem kannst du garnicht mehr zeigen wie er wirklich Geld verdienen kann... er will einfach weiter seinem Traum von Reichtum ohne Arbeit nachjagen, auch wenn er dabei eine Niederlage nach der anderen einsteckt... es ist ihm egal... alle anderen "Sumpfbewohner" sagen ihm doch ständig das sie es auch geschafft haben, obwohl es ihnen genauso geht....
ich verstehe zwar nicht ganz, was du mit dem Teil mit der Arbeit und so meinst, denn es gibt sehr viele Leute die viel Arbeit in Paid4-Projekte stecken und keineswegs davon weglaufen.
Dass viele User Dinge versprechen, die aber gar nicht wahr sind ist leider so. Die Paid4-Welt hat leider einen sehr schlechten Ruf, was aber meiner Meinung nach nicht so sein müsste, denn es gibt durchaus lohnende Projekte.
Was du unter "wirklich Geld verdienen" verstehst weiß ich nicht, aber ich sehe Paid4 auch nur als Hobby wo doch so einiges dabei rumkommt. Und ich habe auch so einiges dabei gelernt, was sich auch in vielen anderen Situationen nützen lässt (von SEO über diverse Marketing-Techniken bis hin zum Webdesign, Erstellen von Graifken und der Verbesserung meiner Programmierkenntnissen)

Also ich teile keineswegs deine Ansichten über Paid4, aber das ist wohl ein anderes Thema und gehört hier nicht her....
net(t)worker hat geschrieben: und dementsprechend will mit dieser Scene auch keiner etwas zu tun haben... gilt auch für viele Werbenetzwerke.... auch die wollen sich meist nicht durch ne 100€ Kampagne in die Ecke ziehen lassen... selbst für 10.000 € oder mehr könntest du bei den meisten für den Bereich keine Werbung buchen...
das ist mir leider auch schon aufgefallen, bin schon bei vielen abgewiesen worden ohne überhaupt erst übers Budget sprechen zu können....

scorpie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von scorpie » 18.01.2010, 13:37

Sag mal, welche Kriterien würdest Du verlangen für Werbung unter €100,- ?
Ich habe kein direktes Paid4 Projekt, aber ein der paid4Szene sehr naheliegendes Projekt. Da ich einige Partner habe, laß mal hören was Du für unter €100 haben willst. Können gerne mal darüber sprechen.

mfg snowdog

Ja noch ein kleiner Nachtrag - Paid4 sollte allererstes als Reklame und als Hobby genutzt werden und nicht um über Nacht reich zu werden - das ist absoluter Unsinn. Sogar der Geld zum Fixen guten taschengeld ist zwar kein Märchen, aber auch erst nach harter Arbeit erreichbar.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag