Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anmeldung ebay Partner Network

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Babis
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Babis » 01.11.2009, 16:01

Hallo an Alle,

habe beschlossen mich für das ebay Partner Network zu bewerben und
war ziemlich überrascht, dass bei der Anmeldung die Frage nach der Firma gestellt wird.
Heißt das ohne eigene Firma keine Teilnahme am ebay Partner Network?

Und noch eine generelle Frage:
Habe ich das richtig verstanden, dass Neuanmeldungen nicht mehr vergütet werden? Oder fließen die in den Quality Click Price mit ein?

Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 01.11.2009, 16:16

Vergiss ebay. Seit der Umstellung geht da gar nix mehr. Ich hab diverse Seiten, die seit Jahren 2stellige Provisionen am Tag eingefahren haben. Die haben sie mangels Masse gar nicht mehr akzeptiert. Ohne eigene Firma kommst Du da gar nicht mehr rein. Verdienen kannst Du mit dem PP auch nicht mehr wirklich viel.

Finger weg! Gibt viel bessere Alternativen. Amazon z.B.

ww

Babis
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Babis » 01.11.2009, 19:19

Alles klar, vielen Dank für die Info

12WerkGmbH
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von 12WerkGmbH » 20.05.2010, 11:31

Kenne viele die damit interessante Umsätze generiert haben. Wir haben unsere Anmeldung irgendwann abgebrochen, da der Anmeldeprozess dermaßen kompliziert, aufwendig und ineffizient ist. Schade eigentlich.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.05.2010, 11:35

O_o wenns euch so kompliziert vorkommt, muss ich wohl ein übermensch sein..

und "bessere alternativen" werden wohl themenabhängig sein.

FabianSY
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von FabianSY » 26.05.2010, 09:52

Wir haben auch einen EPC von 0,15 Euro gehabt. Sauberer Traffic über Vertipper Portale und wurden rausgeschmissen.

Nun sitzen wir auf 3.000 - 5.000 sauberen Usern die nichtmal mehr vergütet werden bei Ebay weil der Account weg ist. :bad-words:

opustrader
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von opustrader » 26.05.2010, 10:11

FabianSY hat geschrieben:... und wurden rausgeschmissen...

... die nichtmal mehr vergütet werden bei Ebay weil der Account weg ist. :bad-words:
Tja, mich hat es auch erwischt! :bad-words:
Low Quality Expiration - AC20
Mein EPC war zuletzt mit einigen schönen Nischenseiten auf 0,18 Cent gestiegen und ich hatte fast schon wieder Lust, mehr mit dem ePN zu machen.

Gruß

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.05.2010, 11:00

Und warum wurde der Account gesperrt? Wurde ein Grund genannt?

Bei mir war von 3 cent bis 28 cent ePN alles dabei.

Zählpixel korrekt eingebaut? Mich würden einfach mal ein paar Gründe interessieren, um mich davor zu schützen..

Vertipperdomain ist ein Kündigungsgrund? Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen.

opustrader
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von opustrader » 26.05.2010, 11:12

zuendschnur hat geschrieben:Und warum wurde der Account gesperrt? Wurde ein Grund genannt?
Here you are:
our team has determined that your account has been generating low quality traffic

ePN war zwar immer nur ein Randthema bei mir, daher habe ich mich mit der Berechnung des EPC auch nicht so intensiv auseinandergesetzt. Was ich aber absolut nicht verstehte: Meine Projekte waren sauber und der EPC bzw. die daraus für eBay generierten Einnahmen sind kontinuierlich gestiegen. Wenn eine Verschlechterung des Traffics zumindest mit einem fallenden EPC berücksichtigt worden wäre, hätte ich wenigstens noch reagieren können.

zuendschnur hat geschrieben: Mich würden einfach mal ein paar Gründe interessieren, um mich davor zu schützen..
Meine Meinung dazu: Sorry, nicht möglich, eine E-Mail und drei Tage später bist zu weg.
:robot:

Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag