Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Faire Klick-Vergütung bei Contaxe?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 12.10.2010, 17:06

Mache da auch gerade so meine Erfahrungen, zwar nicht bei Contaxe aber woanders... Dann lieber keine Werbung anbieten als sich für Cent-Beträge abspeisen zu lassen.

Affilinet fliegt demnächst auch raus... 300 Klicks kein einziger kauf und das bei Dingen wo die Leute nicht mal eben so draufklicken.

Wobei ich beide Seiten kenne, betreue auch jemandes Adwordskampagne und biete da auch nur 8 Cent, alle ~100 Klicks Umsatz von ~800 € :lol:

Meine Meinung zum Thema: Alles in die Tonne kloppen wo man die Gebote nicht beeinflussen kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bogumir
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bogumir » 12.10.2010, 21:56

everflux hat geschrieben:Ich hab mit dem Fairness-Gelaber ja nicht angefangen :)
Ich glaube es handelt sich um eine reine Sache von Angebot und Nachfrage, da sowas wie "fair" angeblich anzubieten oder zu fordern klingt in meinen Augen entweder unehrlich oder naiv.
also für einen "moderator" hast ja nen reichlich lockeren umgangston, kompliment! aber wenn ein "moderator" findet ich bin entweder unehrlich, oder naiv, dann wird es wohl seine richtigkeit haben. moderatoren dürfen labern, an statt eine ordentliche antwort zu geben.

everflux
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von everflux » 12.10.2010, 21:59

Entschuldige, wenn Du Dich da persoenlich angegriffen fuehlst, so war es nicht gemeint.
Fuer das Kompliment bedanke ich mich, ich mag es auch nicht, wenn jemand zu hoelzern ist und versucht die menschliche Komponente zu verstecken.
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net