Genau das ist aber der Punkt derjenige der den Schaufelbagger verkauft bietet dasselbe wie derjenige mit der 32GB-Karte.
Mein Beispiel z.B. 8 Cent * 100 Klicks = 8 €, damit wird ein Umsatz von 800 € gemacht... der könnte sicher noch höher sein wenn man die Seite verbessert, aber ist belanglos, weil die Kapazitätsgrenze schon erreicht ist.
Also kann jede grottige Seite mit minimalem Aufwand und der richtigen Idee über "Idioten" die wahllos Werbung schalten trotzdem erfolgreich sein.
Wenn der Klick statt 8 Cent aber 1 € kosten würde... dann würde ich die Seite verbessern, damit die Konversionsrate steigt.
In Adwords biete ich für die Suchergebnisse übrigens mehr als 1 €, dort aber auch nur konkrete Keywords, im Kontentnetzwerk dagegen kann man über die Masse (Suchnetzwerk 10 Keywords, Kontentnetzwerk über 200) mit 8 Cent klar kommen.
bogumir hat geschrieben:... das ist so die jahrzehntelange praxis eingesessener forenteilnehmer: "les gefälligst was da steht und dann kannst wiederkommen", irrsinnig geil und originell. na ja jeder wie er kann. und immerhin bezeichnet mich der herr moderator nicht mehr als unehrlich.
Besser als keine Antwort... oder hättest du Lust jede Frage die alle 2 Tage auftaucht wieder neu zu beantworten?
Ich muss ganz ehrlich sagen mir gehen die Leute auf den Keks die sich registrieren und eine Frage zum 100ersten mal stellen... die die Antwort mit einer einfachen Suche
schneller erhalten hätten.
Ging mir schon in der Schule so, wo manche Klassenkameraden lieber den Finger gehoben haben um eine schon beantwortete Frage zu stellen statt zuerst im Schulbuch nach der Antwort zu suchen.
Du gehörst zu denen die sich über den Lehrer aufregen wenn er sagt "Das hatten wir letzte Woche schon, sie aufpassen sollen, auf Seite X können sie die Antwort nachlesen"...
Ich würde als Moderator sogar weiter gehen... ich würde jede Frage die sich ständig wiederholt sperren oder vielleicht sogar löschen und keinen "alteingesessenen" in die Verlegenheit bringen doch noch zu antworten