Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann natürlich auch sein. Aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Ich finde es einfach so krass, dass man nicht mal einen normalen Grund bekommt. Da könnte man ja jeden der seine Provsionen über Jahre aufgebaut hat einfach rauskicken und sich so einige tausender sparen.Boa hat geschrieben:Das kann aber auch daran liegen, das viele schreiben geperrt.... aber wenn sie entsperrt werden, dann gibt es kein Posting.
Woher weißt Du das? Einfach mal "amazon konto gesperrt" googlen und Du wirst recht schnell auf eine große Anzahl an Personen stoßen, deren Konto von heut auf morgen ohne genaue Angabe von Gründen gesperrt wurde. Provisionen werden normalerweise immer einbehalten. Unter "fair" verstehe ich etwas anderes.0815popo hat geschrieben: Trotzdem nutzt es Amazon nicht wahllos aus. Also muss doch irgendetwas Furchtbares vorgefallen sein?!
Möglicherweise - Es dürfte bei dieser Verfahrensweise eigentlich kein Problem sein, jemand anderes auf die Abschussliste zu bringen.0815popo hat geschrieben: Gibt es möglicherweise böse Konkurrenten, welche fremde Partner-IDs auf ihren gesperrten Seiten verbauen, um Unschuldige ins Verderben zureißen?
Man kan bei Amazon, wie bei AdSense auch, Webseiten festlegen, die für die Partner ID gültig sind. (Punkt: "Wie lauten die URLs der Webseiten, von denen aus Sie Besucher zu Amazon.de leiten?")0815popo hat geschrieben: Gibt es möglicherweise böse Konkurrenten, welche fremde Partner-IDs auf ihren gesperrten Seiten verbauen, um Unschuldige ins Verderben zureißen?