Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

weiteren Anbieter?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
starmie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 14.01.2011, 08:37

Beitrag von starmie » 01.08.2011, 09:04

Hallo zusammen

ich habe 3 Web-Seiten die ich über Adscale vermarkte.

jetzt war mir aufgefallen das bei einer Seite z.B von 2019 Banner- Erscheinungen nur 359 verkauft sind.
Die Seite ist noch neu , und ich denke mal nächsten Monat wird die Besucherzahl noch steigen.
weiß jemand einen anderen Anbieter? den ich bei Adscale als Alternativer Vermarkter/Netzwerk angeben könnte?


liebe Grüße
Starmie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 01.08.2011, 10:11

schau dir mal Valuemedia an- ist faktisch das gleiche Prinzip wie bei Adscale.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 01.08.2011, 13:38

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:schau dir mal Valuemedia an
Die heißen ValueClickMedia. Das ist aber kein Echtzeit-Werbemarktplatz wie AdScale, sondern ein ganz normaler Vermarkter.
Eine Liste von wirklichen AdScale-Alternativen, d.h. Echtzeit-Marktplätzen für Online-Marketing gibt es hier:
https://www.vermarktercheck.de/kategorien/marktplaetze/