Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merchants: CONTAXE NICHT zugebrauchen!

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 15.10.2011, 16:28

Also ich habe mich als Merchant bei CONTAXE angemeldet. Und dort per Textanzeige ein gutes Skript kostenpflichtig für einen Schleuderpreis angeboten und gleichzeitig noch eine kostenlose Alternative zum Download.

Über 1200 Klicks davon haben 99 % sich 0 Sekunden auf der Webseite aufgehalten, also geklickt auf das ADS und dann wieder weg. 1 % hat sich die Webseite genauer angeschaut und von diesen 1 % hat sich dann einer das kostenlose Skript runter geladen. Die Kaufversion für 20,00 € ging nicht einmal weg.

Parallel dasselbe Projekt mit den selben Produkten auf eine anderen Domain, wo die "User" auf natürlichen Weg aus den SUMAS (99,99 % aus Google) kommen, wird die kostenlose Version täglich runtergeladen und installiert. Die Kaufsversion geht im Monat ca. 20 mal weg.

Aus meinen Augen ist CONTAXE für Merchants NICHt zu gebrauchen, wie sind da eure Erfahrungen?