Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Merchants: CONTAXE NICHT zugebrauchen!

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 15.10.2011, 16:28

Also ich habe mich als Merchant bei CONTAXE angemeldet. Und dort per Textanzeige ein gutes Skript kostenpflichtig für einen Schleuderpreis angeboten und gleichzeitig noch eine kostenlose Alternative zum Download.

Über 1200 Klicks davon haben 99 % sich 0 Sekunden auf der Webseite aufgehalten, also geklickt auf das ADS und dann wieder weg. 1 % hat sich die Webseite genauer angeschaut und von diesen 1 % hat sich dann einer das kostenlose Skript runter geladen. Die Kaufversion für 20,00 € ging nicht einmal weg.

Parallel dasselbe Projekt mit den selben Produkten auf eine anderen Domain, wo die "User" auf natürlichen Weg aus den SUMAS (99,99 % aus Google) kommen, wird die kostenlose Version täglich runtergeladen und installiert. Die Kaufsversion geht im Monat ca. 20 mal weg.

Aus meinen Augen ist CONTAXE für Merchants NICHt zu gebrauchen, wie sind da eure Erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 15.10.2011, 16:48

Aus sicht von Adversern auch nicht, bei den Preisen die die bieten.

Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 15.10.2011, 16:58

Was kostet dich ein Klick?

MFG

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 15.10.2011, 17:06

Mystery hat geschrieben:Was kostet dich ein Klick?

MFG
habe 0,05 € bezahlt, das ist aber viel zu viel für CONTAXE.

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 15.10.2011, 17:07

e.player hat geschrieben:Aus sicht von Adversern auch nicht, bei den Preisen die die bieten.
Mag sein, da sind aber etliche Webseiten drin, die da gar nicht rein gehören!

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 15.10.2011, 18:35

e.player hat geschrieben:Aus sicht von Adversern auch nicht, bei den Preisen die die bieten.
Du möchtest mir doch bitte NICHT erzählen, dass wenn ich einen höhreren Klickpreis gezahlt hätte, dann qualitativ bessere Klicks erfolgt wären? Verarschen kann ich mich alleine :lol:

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 15.10.2011, 18:40

Ohne zu Wissen, wo Du Anzeigen geschaltet hast, wie die Anzeigen gestaltet waren, wie deine Webseite aussieht / aussah und welches Script das ist kann man dazu wenig sagen.
Ja, Organic Search kann bessere Conversions bringen, besonders Long Tail, weil das Zielpublikum sehr spezifisch nach dem suchte, was Du anbietest.
Also: nenn mal ein paar nachprüfbare Fakten, sonst wirkt das hier etwas unangenehm Substanzlos und ich bin unsicher, ob Du nicht einfach nur irgendein anderes Problem mit Contaxe hast und hier nun diffuse Erfahrungsgeschichten in die Welt setzt, die niemand nachprüfen und damit auch niemand widerlegen kann.
Wie sah dein Anzeigentext aus?
Wie sah deine Ladingpage aus?
Welches Script war es?

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 15.10.2011, 20:58

tmyp hat geschrieben:Ohne zu Wissen, wo Du Anzeigen geschaltet hast, wie die Anzeigen gestaltet waren, wie deine Webseite aussieht / aussah und welches Script das ist kann man dazu wenig sagen.
Meister..., wenn Du lesen kannst und auch nur mindestens 1 Gramm Hirn hast. Dann lese mein erstes Posting noch einmal genau durch! :wink:

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 15.10.2011, 21:14

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:
tmyp hat geschrieben:Ohne zu Wissen, wo Du Anzeigen geschaltet hast, wie die Anzeigen gestaltet waren, wie deine Webseite aussieht / aussah und welches Script das ist kann man dazu wenig sagen.
Meister..., wenn Du lesen kannst und auch nur mindestens 1 Gramm Hirn hast. Dann lese mein erstes Posting noch einmal genau durch! :wink:
Soll ich das verstehen als "Ja, das war bewusst diffus und ohne jegliche Information, ich will nur Contaxe bashen" verstehen? Mit deinem Nichtssagenden Nick und null Information, außer, dass irgendein ominöses "Skript" verkauft werden soll, bekommen meine immerhin offiziell bestätigten 1.25 Gramm Hirn da nichts sinnvolles heraus. Also bitte, kläre mich niedere Lebensform auf, wo ist der Code in deinem Ausgangspost versteckt, womit ich den Anzeigentext, die gewählte Landingspage und Informationen über das Script finde.

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 15.10.2011, 22:36

1. ist es aufgabe von contaxe und von jedem anderen anbieter die user auf deine seiten zu bringen
2. ist es deine aufgabe aus den usern was zu machen, ihnen also etwas ansprechend anzubieten, dein produkt so zu repräsentieren dass es gekauft wird.


entweder ist dein produkt den preis nicht wert oder du kannst es nicht anbieten oder du hast sie mit falschen versprechungen auf deine seite gelockt. die user waren nicht nach 1 sec wieder weg sondern haben auf deiner seite keine aktion gemacht, darum die 1 sec anzeige.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 19.10.2011, 14:01

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:Meister..., wenn Du lesen kannst und auch nur mindestens 1 Gramm Hirn hast. Dann lese mein erstes Posting noch einmal genau durch!
Du erwartest bei so einem pampigen und herablassenden Ton wirklich noch helfende Antworten von jemandem hier im Forum?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

monezmo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 16.08.2010, 20:30

Beitrag von monezmo » 19.11.2011, 04:13

Da gabs doch schon Leute die ganz andere Töne angestimmt und trotzdem Hilfe erhalten haben :-P *duckundweg*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag