Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ui.zanox.com spinnt - bei wem noch?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
wunschmaschine
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 15.04.2011, 18:27

Beitrag von wunschmaschine » 15.11.2011, 20:26

Als neuer Nutzer kommt man leider nicht weit, da ich beim "Werbefläche anmelden" irgendwelchen Code angezeigt bekomme.

Jetzt hab ich ein passendes Partnerprogramm gefunden welches bei zanox und affili zu finden ist, aber zanox funktioniert nicht richtig und affili schreibt mir das mein neuer Account gelöscht wurde weil sie irgendwelche Daten nicht nachvollziehen können. Welche genau schreiben sie nicht, sondern ich bekomme eine lange Liste mit Möglichkeiten lol