Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contaxe

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 20.06.2012, 17:00

Contaxe ist die einzige wirklich ernstzunehmende Adsense Konkurrenz. Mit durchschnittlich 7 Cent pro Klick ist die Seite aber nicht gerade der burner.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 20.06.2012, 17:54

Provocateur hat geschrieben:Contaxe ist die einzige wirklich ernstzunehmende Adsense Konkurrenz.
So sehr eine echte adsense-Alternative von Nöten ist, bezweifle ich doch stark, dass das Contaxe sein soll oder irgendwann mal sein soll. No, no, die sind zu mickrig.

...und zu viele Leute haben dei Nase von Contaxe bereits gestrichen voll...

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 20.06.2012, 21:24

Contaxe ist die einzige wirklich ernstzunehmende Adsense Konkurrenz.
:o :lol:
Es lohnt sich aber erst wenn man auch entsprechenden Traffic hat.

Nein, dann ist es verschenktes Potential.

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 21.06.2012, 08:03

Intext-bezogen mag Contaxe ja schon irgendwie nicht schlecht sein, aber dass sie auf Textanzeigenbasis eine Konkurrenz darstellen soll, finde ich auch fraglich. Einzig annähernd alternativ sind wenn dann die Yahoo Anzeigen.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 18.07.2012, 18:10

Wow, habe nach knapp 3 Jahren endlich die Auszahlungsgrenze erreicht, eine Auszahlung beantragt und siehe da, mein Account wurde gesperrt und mir wird Klickbetrug unterstellt. Das ist der Wahnsinn :D Ich hatte vielleicht alle paar Tage einen Klick bei min. 3000 Views pro Tag. Ob ich den Leuten mal einen Besuch abstatte, we will see..

azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 18.07.2012, 22:05

bin seit über einem Jahr dabei und hab grad mal 4 Euro geschafft...wenn es so weiter geht kann ich in 12 Jahren mit meiner ersten Auszahlung rechnen. :crazyeyes:

Boa
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1170
Registriert: 11.11.2003, 00:19
Wohnort: Bremen

Beitrag von Boa » 20.07.2012, 00:41

Also ich hab die Auszahlung nun bekommen, auch die folgende. Hat aber fast einen Monat gedauert. Aus den größeren Projekten hab ich das nun ausgebaut, die kleineren haben nicht die erforderlichen Mindestbesucher für die anderen Intextanbieter. Bin insgesammt etwas entäuscht von der Auszahlungsmoral. Am Anfang von Contaxe war hier sogar noch Support vom Anbieter....

sirmark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 19.08.2010, 15:40

Beitrag von sirmark » 20.07.2012, 15:08

Vor 1-2 Jahren war ich auch Kunde bei Contaxe. Nach der 3. oder 4. AZ erhielt ich auch die Meldung, dass mein Konto wegen Klcikbetrug gesperrt sei. Ich habe es damals auf sich bewenden lassen, denn auf den Streit "Ich habe nicht betrogen" <-> "Doch, Du hast betrogen" hatte ich keine Lust.
Rückblickend war es nicht richtig, sich nicht auf den Streit einzulassen. Denn wenn es Methode hat, so vielleicht wenig "rentable" User "loszuwerden" und dabei noch eine AZ zu sparen ... ich spare mir weitere Worte.

marco1492
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 286
Registriert: 28.12.2006, 01:38
Wohnort: Andros, Bahamas

Beitrag von marco1492 » 23.10.2012, 02:14

Habe auch keine guten Erfahrungen mit Contaxe... Hab jedoch jede Menge Zeit dafür verschwendet, denen eine Chance zu geben und den Code gut einzubauen.

Wenn man mit denen seinen Lebensunterhalt verdienen will (eine abstruse Vorstellung) , dann verhungert man.

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 24.10.2012, 10:52

mir ist etwas ähnliches passiert wie sirmark, allerdings war eine meiner Seiten englisch, was damals nicht 100% richtig war. Naja ich hab mich beschwert, Account wurde freigeschaltet, Geld war natürlich weg, auch das, dass ich mit den Seiten verdient hatte die einwandfrei waren. Seitdem hab ich es ersetzt.

schlafmuetzen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 12.10.2011, 19:03

Beitrag von schlafmuetzen » 05.07.2013, 09:26

Bin auch kurz vor der Auszahlung gesperrt worden.
4 Anfragen = 0 Antworten

Der Witz ist, das die einmal ausgezahlt hatten, sich der Blog seitdem nicht verändert hatte und die Klicks gleichmäßig waren...

Im Grunde haben die eh keine Lust mehr und wollen Contaxe verkaufen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag