Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung im Bereich Image Hosting

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Stuven
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 14.03.2012, 16:05

Beitrag von Stuven » 29.05.2012, 11:12

Hallo,

wir betreiben einen Image Hosting, mit ca 45k~ Usern am Tag. AdSense ist nicht das beste, was man in dem Bereich anwenden könnte.

Jemand eventuell andere alternativen als Layer? Was würdet ihr dort ausprobieren?

Seitenaufrufe pro Tag: 60k - 100k.
User pro Tag : 45k - 60k

Freundliche Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 29.05.2012, 11:42

Komme nicht drauf wie es grade heißt, aber probiere die Netzwerke die die Werbung direkt in den Bildern schalten. Ich betreibe zwar kein Image Hosting, aber ich denke diese Werbeart bietet sich an für sowas.

Stuven
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 14.03.2012, 16:05

Beitrag von Stuven » 29.05.2012, 12:09

Hm, kennt jemand den Namen für sowas?

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 29.05.2012, 12:50

https://www.google.de/search?q=PictureAds

Bin doch noch drauf gekommen, einfach mal suchen dann findest du sicherlich den einen oder anderen Anbieter.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 29.05.2012, 13:57

Plista bietet sowas u.a. an.
Ich bezweifle aber, dass sich solche Premium-Vermarkter mit anonymen Imagehostern einlassen, bei denen wahrscheinlich für die meisten Bilder keine Rechte vorliegen.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag