Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox: Auszahlung fuer Oktober schon erhalten?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
netzfreak
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 01.01.2009, 17:15

Beitrag von netzfreak » 15.11.2012, 12:57

Hallo zusammen,

hat jemand der hier anwesenden Zanox-Publisher bereits seine Auszahlung für den Abrechnungsmonat Oktober (also die Zahlung, die jetzt im November überwiesen werden müßte) erhalten?

Normalerweise habe ich meine Auszahlung von Zanox immer äußerst pünktlich bekommen, daher hätte die Zahlung in diesem Monat so etwa am 13.11. da sein müssen. Bislang ist aber kein Zahlungseingang erfolgt. :o

Wie sieht es bei Euch aus? Ich hatte meine Zahlung rechtzeitig angefordert und bei der Gutschriften-Übersicht steht "Auszahlung angewiesen"...

Grüße,
Netzfreak