Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum Monetarisieren

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 02.12.2012, 20:36

Ich betreue unter anderem ein Forum, das so ca 1,5 Millionen Ads einblendet von einem Vermarter pro Monat. Doch der Ertrag kommt mir lausig vor.

Da kommen dann zwischen 400 Euro und 800 Euro bei raus wobei das Geld dann auch noch geteilt wird.

Ich würde das Forum nun gerne selbst vermarkten aber weiß nicht was so richtig geht. Adsense hatte so ungefähr 500 - 600 Euro im Monat gebracht.

Bietet sich irgendwas spezielles an für Foren, die ja in der Regel sehr viele Seitenansichten haben?

Hat da jemand Erfahrung?