Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SuperClix.de - Top oder Flop?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
asanka
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2013, 22:18

Beitrag von asanka » 29.01.2013, 22:25

Unter dem Titel habe ich einen Blogbeitrag gefunden indem stark über superclix.de diskutiert wird. Ausgelöst wurde die Diskussion dadurch, dass der Superclix Betreiber "Marcus" in dem Blog Paid4Magazin.de einen Artikel kommentierte, und dort mitteilte, dass ein Betreiber auf Grund dieses Artikels nun gesperrt wurde.

Diese Antwort entfachte eine große Diskussion in der sich sehr viele Webmaster meldeten, welche augenscheinlich kein Geld von superclix erhalten haben.

Wie sind eure Erfahrungen mit superclix?

Hier ist übrigens der gesamte Artikel zu lesen:
https://paid4magazin.de/index.php/super ... der-flopp/

Darin befinden sich auch äußerungen von Superclix Chef Marcus