Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SuperClix.de - Top oder Flop?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
asanka
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2013, 22:18

Beitrag von asanka » 29.01.2013, 22:25

Unter dem Titel habe ich einen Blogbeitrag gefunden indem stark über superclix.de diskutiert wird. Ausgelöst wurde die Diskussion dadurch, dass der Superclix Betreiber "Marcus" in dem Blog Paid4Magazin.de einen Artikel kommentierte, und dort mitteilte, dass ein Betreiber auf Grund dieses Artikels nun gesperrt wurde.

Diese Antwort entfachte eine große Diskussion in der sich sehr viele Webmaster meldeten, welche augenscheinlich kein Geld von superclix erhalten haben.

Wie sind eure Erfahrungen mit superclix?

Hier ist übrigens der gesamte Artikel zu lesen:
https://paid4magazin.de/index.php/super ... der-flopp/

Darin befinden sich auch äußerungen von Superclix Chef Marcus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 30.01.2013, 00:20

Alles bestens mit Superclix. Immer pünktliche Auszahlung. Seit 3 Jahren.

volkschoen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2009, 06:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von volkschoen » 30.01.2013, 04:42

hallo,
bei mir auch alles okay, was mir gut gefaellt ist der Newsletter und das ich fuer die meisten Anbieter mich nicht extra bewerben muss.
auch die Auszahlung ist korrekt und puenktlich
Meine Visitenkarte
https://it-dienstleister-volkmar-schoene.de/

IT Dienstleister Volkmar Schöne
Texte verfassen, Artikel schreiben, Kampagnen organisieren, Blogeinträge, Artikelverzeichnisse, Webkataloge, Presseportale, Blogs, online Shops und Satelliten-Seiten erstellen, Webanalyse

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 30.01.2013, 07:51

volkschoen hat geschrieben:bei mir auch alles okay, was mir gut gefaellt ist der Newsletter...
Der Newsletter, mit dem man zwangsweise dauerhaft beglückt wird, sobald man sich bei SuperClix angemeldet hat. Manuelles abbestellen unmöglich :-?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Seo.gy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 10.10.2010, 10:40

Beitrag von Seo.gy » 30.01.2013, 09:10

Hallo,

der "Newsletter" ist ein Katastrophe - werde die Mail-Adresse umleiten ...
Schlimmer: Traffic der nicht direkt aus A, D oder CH kommt wird auf Browserspiele usw . umgeleitet.

Gut:
Meist keine extra Bewerbung bei den Partnerprogrammen nötig
Auszahlung zuverlässig

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 30.01.2013, 10:15

hallo,

auszahlung u. support ist super. die programmauswahl ist i.o. und kommt u.a. auch an das spektrum von bspw. adcell heran. ich bin seit ca. 1 1/2 jahren dabei. im vergleich zu den anderen gefaellt mir bei superclix die statisik, diese ist nirgends so umfangreich. :-)

gruß

superclix
Superclix-Mitarbeiter
Beiträge: 144
Registriert: 17.08.2009, 16:34

Beitrag von superclix » 30.01.2013, 15:33

Danke Euch allen für das Lob :oops:
Über 700 Partnerprogramme mit nur 1 Anmeldung: [url=httpss://www.SuperClix.de]www.SuperClix.de[/url] - [url=httpss://clix.superclix.de/aktuell/2011/03/10/innovativ_id_subid_pp_verschluesseln/]Aktuell - Innovativ und kostenlos Affiliate-Links verschlüsseln[/url]

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 30.01.2013, 18:26

Ich kann den verlinkten Artikel nicht nachvollziehen.

Eine Sperre wird schon seinen Grund haben.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

asanka
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2013, 22:18

Beitrag von asanka » 31.01.2013, 23:52

Danke für euer Feedback dann bin ich doch beruhigt.

Übrigens möchte ich hier noch anmerken, da mich folgende Nachricht vom User spandauer3 erreichte:
Hallo,

warum benutzen Sie meinen Realnamen? Unterlassen Sie es bitte und geben der Moderation hier Bescheid, dass Ihr Nickname gelöscht wird.

Ich möchte nur ungern, dass der Ruf meiner Firma wegen dir leidet.

Unterlassen Sie es, sonst werde ich die Sache rechtlich prüfen lassen.

Grüße
Asanka Schneider
Hierzu möchte ich auch noch einmal öffentlich anmerken, dass ich nicht Asanka Schneider bin. Ich freue mich jedoch über meinen Namensvetter und weiße daraufhin, dass die Welt so groß ist, dass es durchaus üblich ist, dass mehrere Personen den selben Vornamen tragen.

0X

MarcusS81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2009, 16:54

Beitrag von MarcusS81 » 22.11.2013, 17:11

Wir haben als Programmanbieter nur schlechte Erfahrungen mit Superclix gemacht - totaler Reinfall! Aber vielleicht ist man zu den Affiliates anders - sind schließlich die, die das Geld dann bringen :-D

Die Setup-Gebühr war am Anfang bei 800 Euro Netto, fiel dann ohne große Diskussion auf 500 Euro Netto. Wert ist sie meiner Meinung nach 0 Euro ;-)!
Der Einbau des Trackingcodes dauerte keine 15 Minuten und wurde von mir selbst gemacht. Dann ging es los und wir bekamen Besucher von PAID-MAIL-Anbietern. Auf unsere Nachfrage wurde uns empfohlen diese weiter auf die Seite zu lassen.... haben wir dann nicht! Es gibt meiner Meinung nach weder eine gezielte Vermittlungsstrategie noch hat man selbst die Möglichkeit, bestimmte SEiten auszuschließen. Neben den Paid-Mails fand ich unsere Banner auf Seiten, die NACH MEINER PERSÖNLICHEN EINSCHÄTZUNG auch eine PEnalty von Google geben könnte!

Umsatz wurde kaum gemacht. Nach 8 Monaten Laufzeit haben wir INSGESAMT in diesen 8 Monaten etwas über 1000 Euro Umsatz (genau, EINTAUSEND Euro) gemacht und Kosten von über 700 Euro gehabt. Achja und jetzt 3 Monate nach der Kündigung haben wir unser Restguthaben immer noch nicht ausbezahlt bekommen..........
ausreichende Fristsetzungen am Ende der 3 Monate wurden nicht eingehalten.......!

Von Superclix kann ich nur abraten - meine Erfahrungen sind von übelster Sorte! Neben dem Klageweg auf Rückzahlung meines Geldes wird wohl auch Anzeige erstattet....!

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 22.11.2013, 17:49

marcus,

was verkauft ihr denn?

gruß

MarcusS81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2009, 16:54

Beitrag von MarcusS81 » 22.11.2013, 22:47

So das klassische Modell: Waren über einen Onlineshop ;-)!

Achja ich hatte noch einen wichtige Punkt vergessen: ich hatte mich "beschwert" wegs dem Vorgehen, dass hier nicht gezielt gesucht wurde nach Werbepartnern und wegs den Paid-Mails usw usf worauf uns von dem Mitarbeiter nur gesagt wurde: "erhöht halt die Provision....!" Dieser Mitarbeiter war dann nicht mehr in der Firma und der Inhaber war direkt zuständig. Als ich das dem Betreiber dann geschrieben habe hieß es "das stimmt nicht und kann gar nicht sein" - obwohl es nachweislich so war und was ich schwarz auf weiß habe! Wie gesagt, ich habe sowohl die Antworten als auch meine Nachrichten ja gespeichert - wie man hier sagen kann "das stimmt alles nicht" ist mir echt schleierhaft!

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 23.11.2013, 00:32

Der Inhaber von Superclix ist ja auch hier im Forum und wird sicher bald antworten. Ich bin als Publisher/Affiliate bei Superclix und kann Superclix durchaus empfehlen. Früher gingen die Auszahlungen flotter, z.B. Abrechnung am 10. des Monats, Eingang des Geldes auf dem Konto am 15./16. Aber ansonsten gibt es wirklich nichts auszusetzen.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 23.11.2013, 02:40

mh. naja. man muesste sich mal anschauen, welche waren ihr da im detail verkaufen wolltet und ob ueber das netzwerk von superclix schlichtweg keine zielgruppe gefunden werden konnte.

persoenlich bin ich (auch) als publisher u. affiliate mit superclix recht zufrieden. viele projekte sind fuer meine zwecke unbrauchbar aber die spannenden sachen wie moebel, mode etc. lassen sich durchaus vermarkten. :-) geldzahlung bisher immer i.o.

gruß

MarcusS81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2009, 16:54

Beitrag von MarcusS81 » 24.11.2013, 04:58

Naja gegenüber den Affiliates wird es wohl anders laufen - ihr bringt den Umsatz ;-)!
Wie gesagt wurde in keinster Weise darauf geachtet, welche Seiten für uns relevant wären - sogar Paid-Mailer bekamen wir auf unsere Seiten zugeschickt und vor allem hatten wir keine Möglichkeit das vorher zu bestätigen oder zu regulieren. Paidmailer fallen durch die hohen Zugriffszahlen auf, so konnten wir den Werber identifizieren und dessen Sonderprovision auf 0 stellen...... somit hörter der von selbst auf zu werben!

Für Programmanbieter kann ich das jedenfalls nicht empfehlen und natürlich wird dieser Herr hier ganz andere Geschichten auftischen!
Wie gesagt habe ich per E-Mail auch die Antwort erhalten, dass meine Ausführungen unwahr sein sollen. Das wird man hier auch wieder so darstellen - das weiß ich jetzt schon! Ich kann meine Aussagen lückenlos nachweisen ;-)

Mir ist klar, dass ihr als Affiliates dieses Programm "verteidigen" oder gutheißen werdet, da ihr ja einen Vorteil habt - ich als Werbe mit Partnerprogramm bin jedenfalls der Meinung von hinten bis vorne verarscht worden zu sein. Für mich persönlich grenzt das an Betrug - ich sage nur Rückzahlung selbst nach 3 Monaten nach der Kündigung nicht erhalten!

Ich meine, ich hatte über eine Facebookgruppe schonmal meinen Unmut vor einigen Monaten geäußert, als sich dieser Herr über andere lustig machte.... da wurde schon geäußert, dass dies wohl über nen Anwalt ginge! Das zeigt doch, dass dieser Herr überhaupt nichts dazu tut, hier eine ordentliche Lösung zu finden und es sogar noch ausreizt, bis man zum Anwalt geht! Der Beitrag wurde von diesem Herrn unkommentiert gelöscht - es wäre schön, wenn er hier Stellung nimmt, hier wird er die Beiträge nicht löschen können oder? Wie gesagt, ich kann alles lückenlos nachweisen und werde dies auch tun! ;-)

Meine Aussagen sind ja genau so wie die Erfahrungen anderer ;-)

Ich bin zu einer Klärung über die Verhältnisse hier eindeutig bereit....... aber ich glaube nicht, dass sich dieser Herr stellt und offen und ehrlich (hahahaha :roll:) eine Einigung suchen wird. Was meiner Meinung nach wohl stattfinden wird ist eine Verklärung,Täuschung und Verdrehung von Tatsachen usw usf! So wie es andere und ich eben erlebt haben bisher.........!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag