Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eigenes Partnerprogramm vermarkten

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
vpf
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 11.06.2006, 15:44
Wohnort: Tübingen

Beitrag von vpf » 27.06.2007, 12:58

Hallo Leute wo kann ich alles ein eigenes Partnerprogramm vermarkten?

Mir sind folgende Punkte eingefallen:

1. Bei Katalogen eintragen (folgende habe ich gefunden) :
  • - affiliate-katalog.de
  • - 100partnerprogramme.de
  • - partnerprogramme.com
  • - partnerprogramme.de
  • - partnerprogramm-liste.de
  • - adcell.de/partnerprogramme
Kennt Ihr noch weitere?
wie sieht es aus mit adbuttler, zanox & Co. Kommt man bei diesen auch in den Katalog herein, ohne dass man deren eigenes Programm benutzt?

2. In Google nach potentiellen Kunden suchen und diese anschreiben

3. Gibt es weitere Seiten wo ich mein Partnerprogramm vorstellen kann?

Habt Ihr weitere Ideen?

Ich danke euch - vpf

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 22.07.2007, 22:58

hat es was genutzt sich dort anzumelden? such derzeit auch was um mein partnerprogramm zu vermarkten...

bioweg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 26.06.2007, 14:22

Beitrag von bioweg » 08.05.2008, 23:13

Ein eigenes Partnerprogramm "nur" in diverse Partnerprogramm-Linklisten einzutragen ist blanke Zeitverschwendung. Dieses kann ich aus langjähriger Erfahrung berichten.
Vor Jahren habe ich als Fruchtgummihersteller auch den Internetmarkt entdeckt und durfte viel Lehrgeld bezahlen. Da ich seit langer Zeit selber ein Partnerprogramm auf https://www.bio-fruchtgummi.de betreibe kann ich dir wirklich nur empfehlen, etwas Geld zu investieren und Dein Partnerprogramm z.B. durch google adwords bewerben zu lassen. Für den ersten Monat solltest Du vielleicht 300 Euro einplanen, um einen wirklichen Erfolg zu erzielen. Natürlich muss man etwas investieren, denn von alleine kommt keiner auf Deinen Seiten, oder Du hast schon genügend Besucher, welches aber wohl nicht sein wird, da Du diese Frage ja sonst nicht gestellt hättest. :-)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Lieben Gruß aus dem Traum- Bärchen- Land :-)

Timo Kühne
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 05.07.2011, 10:15
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Timo Kühne » 17.01.2013, 18:23

Es kommt immer auf das Produkt, Dienstleistung oder den Shop an. Wie groß ist die Zielgruppe und wie viele potentielle Partner tummeln sich am Markt. Ein Eintrag auf 100partnerprogramme.de von Karsten Windfelder lohnt sich in jedem Fall, denn dein Partnerprogramm wird auch gleich vermarktet und an den Newsletter Verteiler rausgeschickt. Kostenlose Partnerprogramm Kataloge bringen wahrscheinlich wirklich nicht viel. Aber Bio Fruchtgummi ist schon eine sehr spezielle Nische, in der sich sicher keine Hunderte Partner tummeln. Aber das geht auch. Ich würde Blog, Shop und Foren Betreiber, die eine ähnliche Nische bearbeiten, direkt anschreiben. Oder einfach diese Tipps befolgen:

- wenn vorhanden, den eigenen E-Mail Verteiler anschreiben
- Partnerprogramm anmelden und 2 Euro pro Lead in deine Affiliate Liste bezahlen
- SEO für Blog und auf das Partnerprogramm verweisen
- Social-Media (Facebook, Twitter, Google+, Google+ Community, FB Gruppen, FB Veranstaltungen, Youtube)
- Werbenetzwerke (plista.com, schaltplatz.de, adjug.de, adshopping.com, easyad.com/de, trafficnetzwerk.de)
- Eintrag in allen großen Affiliate-Netzwerke. Liste gibt es auch auf 100partnerprogramme.de
- E-Mail Marketing (Newsletter buchen, Leads kaufen)
- Facebook Advertising
- Gastbeiträge auf themenrelevanten Blogs
- Gewinnspiel mit dem Partnerprogramm verbinden (Ref-Ralley)
- Testberichte schreiben (dooyoo, idealo.de, yopi.de, testeo.de, ciao)
- Pressemitteilungen verteilen
- Kleinanzeigen schalten (Quoka, Ebay Kleinanzeigen)
- Eintrag bei affiliate-marketing.de
- Eintrag bei affilixx.com
- Marketing bei affiliate-marketing-forum.de
- Viral Mailer (viralmails.de, viral-mailer.com, profimail.info, viralurl.de)
- usw.

Es gibt Millionen Möglichkeiten. Man muss nur die Augen offen halten.
ultimate-seo-coaching.com
traffic-royal.de
staendig-muede.de - Live-Beispiel aus meinem Video-Kurs - Ultimate SEO Coaching << für dieses Projekt suche ich noch Linktausch-Artikeltausch-Partner aus dem Bereich Gesundheit

mancede
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 22.10.2008, 14:24

Beitrag von mancede » 02.05.2013, 06:27

Ich kann 100partnerprogramme.de empfehlen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag