Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

affili.net - Vertrauen in die Statistik!?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Matthias711
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 29.11.2006, 08:56

Beitrag von Matthias711 » 11.03.2008, 12:02

Habe seit November auf einer extremen Nischenseite zu Testzwecken ein Ebay-Banner (halbwegs relevante Produkte, kein Relevance-Ad) drauf und ein Adsense-Banner (mit wenig relevanter Werbung).

Die Adsense Channel-Daten für diese Seite zeigen 1438 PI und 6 Clicks, die Views bei Affilinet stehen bei 15 Views und 2 Clicks. Gut, Ebay vergütet sowieso nur den Sale, aber irgendwas kann da doch nicht stimmen, oder bin ich einem Denkfehler aufgesessen...

Matthias