Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adjug - online Werbemarktplatz jetzt in DE

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 27.07.2009, 12:59

Frage: Hat hier irgendjemand, der bei AdJug als Publisher angemeldet ist schon mal eine Benachrichtigung erhalten, dass er die Auszahlungsgrenze von 50€ erreicht hat?

Bei mir kam nämlich noch nie so eine Mail, die eigentlich kommen sollte sobald der Einnahmenstand über 50€ ist (zumindest wird das dort im Publisherbereich behauptet).

Ich hatte nun einen kurzen Email-Verkehr mit einem AdJug-Mitarbeiter und der meinte dann nur, er können mir keine technischen oder sonstigen Details zu diesen Benachrichtigungsmails nennen, weil er da keinen Zugriff habe und auch niemanden fragen könne, da das Rechenzentrum in Indien stehe und dort auch die Seite entwickelt wurde. :o
Er konnte (oder wollte?) mir auch nicht sagen, von welche Adresse aus diese Benachrichtigungsmails abgeschickt werden und/oder zu welchen Zeitpunkten. Das wollte ich nur von ihm wissen, damit ich in meinem eigenen Mailserver bzw. Spamordner mal genauer nachschauen kann. Schon ein sehr seltsamer Laden...
Da von AdJug aber in dieser Hinsicht keine erhellenden Antworten kommen, würde mich mal interessieren, ob andere Publisher diese ominösen Mails erhalten haben.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich