Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gp-ads.de

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
tim1986
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 28.11.2008, 13:19

Beitrag von tim1986 » 03.12.2008, 17:46

so poste mal meine Erfahrungen mit dem oben genannten Anbieter.

https://www.gp-ads.de

- also momentan gibt es mind. 0,13 cent cpc (absolut in ordnung wie ich finde)

- auszahlung immer pünktlich und ab 0,01 euro

habt ihr schon erfahrungen gesammelt?

viele grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 03.12.2008, 20:53

tim1986 hat geschrieben:- also momentan gibt es mind. 0,13 cent cpc (absolut in ordnung wie ich finde)
Das ist eine Nullaussage, solange du nicht im gleichen Atemzug die Klickrate und damit den eTKP nennst. Denn wenn da nur Schrottanzeigen laufen, die niemand anklickt, oder nur eine Handvoll Kampagnen, dann würde mir auch ein CPC von 1€ nichts bringen. ;)
Wäre deshalb schön, wenn du noch etwas mehr ins Detail gehst bzgl. eTKP und Klickrate.

EDIT: Was ist das denn für ein seltsamer Laden? Impressum nur als Bild?? Na ich weiß ja nicht... :roll:
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

tim1986
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 28.11.2008, 13:19

Beitrag von tim1986 » 04.12.2008, 09:30

Hey klaro kein Thema.

Also dort laufen derzeit Werbemittel (Standard-Größen) von renomierten Unternehmen. Carlsberg, Entega, Eplus usw.

Vor allem bekommt man auch für einen einfachen fullbanner das gleiche wie für alle anderen Formate.

Also meine Clickraten belaufen sich auf 0,30 % bei ca. 200.000 einblendungen im Monat.

Viele Grüße

Darknova
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 27.07.2009, 09:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Darknova » 27.07.2009, 13:56

Also das hört sich grundsätzlich doch ganz ordentlich an..
Link- oder Artikeltausch z.B. mit
https://www.werbungiminternet.eu

Einfach eine PM schreiben!

Antworten