Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool um alle Partnernetzwerke zu vereinen

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.06.2009, 13:45

ich habe vor langer zeit mal von der möglichkeit gelesen, mit einem tool, alle partnernetzwerke in einem programm zu vereinen.

hat da jemand eine softwareempfehlung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.06.2009, 15:02

kann ich somit auch die conversions tracken von den partnernetzwerken tracken und meinen adwordskosten gegenüberstellen?

affilicrawler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 10.03.2006, 21:23

Beitrag von affilicrawler » 17.06.2009, 20:12

Wenn ich dich richtig verstehe, dann musst du dich doch nur bei den Netzwerken anmelden und dann die Kampagnen von den verschiedenen Netzwerken in deinen Adserver einbinden und ausliefern.

Ein sehr guter Adserver wäre
https://sourceforge.net/projects/phpadsnew/

Darknova
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 27.07.2009, 09:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Darknova » 27.07.2009, 13:48

Läuft z.b. der Google Service kostenlos ab?
lg
Link- oder Artikeltausch z.B. mit
https://www.werbungiminternet.eu

Einfach eine PM schreiben!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag