Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adcell.de = welche Provison ?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 09.08.2009, 10:15

Hallo,

kann mir Jemand von Euch sagen, wo ich die Seite "Provisonen" oder so änlich bei https://www.adcell.de/ finde ?

Ich hab jetzt die Seite mir 5x komplett durchgesehen, aber ich konnte niergends die Angabe finden, welche Höhe Adcell selbst bekommt - liegt die auch bei exakt 30% von der Provison an Partner ?

Ich möchte auch ein PP anbieten und suche nach dem geeignetesten Netzwerk für mcih :) Eigentlich wollte ich ursprünglich auf eigene Software setzen (um die Provison an die Anbieter zu sparen) aber auch hier bin cih bisher nicht fündig geworden :)

Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 09.08.2009, 12:38

Der Programmbetreiber zahlt an ADCELL eine Provision für alle Umsätze, die mit den durch ADCELL vermittelten Affiliates getätigt werden. Diese Provision, deren Höhe zwischen dem Programmbetreiber und ADCELL gesondert zu vereinbarten ist...
https://www.adcell.de/do-agb.html

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 09.08.2009, 12:49

Aha :)
Das habe ich gar nicht gelesen - bedeutet also, dass ich die Provision selbst aushandeln kann. Das wäre auch das erste Mal, wo bei einem solchen Anbieter so etwas überhaupt möglich wäre - da ich bisher alle Anbieter, welche ich abgeklappert hatte, mich mit 30% von der Provison an den Partner abspeisen wollten :)

Macht für mcih nähmlich keinen Sinn, wenn ich faire 50% von einem Anzeigenpreis an Partner abgeben möchte, aber dann nochmals davon 30% (in meinen Falle satte 6,- EUR) zusätzlich berappen müsste - das rechnet sich dann nicht mehr für mich :)

Da werde ich doch gleich morgen mal anrufen :)!
Gruß & Dank Dirk


huah hat geschrieben:
Der Programmbetreiber zahlt an ADCELL eine Provision für alle Umsätze, die mit den durch ADCELL vermittelten Affiliates getätigt werden. Diese Provision, deren Höhe zwischen dem Programmbetreiber und ADCELL gesondert zu vereinbarten ist...
https://www.adcell.de/do-agb.html

matthias116
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 534
Registriert: 25.01.2007, 08:29

Beitrag von matthias116 » 10.08.2009, 22:25

Programmier dir doch dein eigenes Partnerprogramm bzw. lasse dies machen?

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 11.08.2009, 07:20

Japs hat geschrieben:bedeutet also, dass ich die Provision selbst aushandeln kann. […] bisher alle Anbieter, welche ich abgeklappert hatte, mich mit 30% von der Provison an den Partner abspeisen wollten :)
Nein, das bedeutet nur, dass die sich nicht in die Karten schauen lassen wollen .) Wenn du nicht gerade Tausende an Umsatz mitbringst, wirst du möglicherweise genauso abgespeist wie bei allen anderen.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 11.08.2009, 07:43

matthias116 hat geschrieben:Programmier dir doch dein eigenes Partnerprogramm bzw. lasse dies machen?
In der Tat wäre das das Sinnvollste - allerdings bräuchte ich dazu Jemanden der das gut (eher sehr gut) umsetzen bzw. programmieren kann und da hat bisher gescheitert :)

Anderer seits hat ein Netzwerk mit ein paar Tausend Partner auch Vorteile :)´Aber ich ahb bereits gemerkt, dass Adcell auch feste 30% hat - hab dort angerufen und man sagte mir, dass ich ja mit der Provison um diesen Betrag (in meinem Fall 5,85 EUR) bei den Partnern senken könne :)

Hab gestern aber mal bei Advendi.de geschaut, da sind es schon mal nur 25% - da hab cih schon mal 5% gespart, was jetzt nciht viel klingt, aber bei 1000 Partnern sich danns chon durchaus rechnen kann :)

Gruß Dirk

affilicrawler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 10.03.2006, 21:23

Beitrag von affilicrawler » 11.08.2009, 10:16

Du kannst auch gerne mal bei uns ( www.affilicrawler.de ) vorbei schauen, wir nehmen nur 15% Gebühr.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag