Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbeflächen optimal nutzten

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
wigo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 241
Registriert: 30.01.2004, 01:17

Beitrag von wigo » 02.06.2010, 23:17

Wir haben eine größere Anzahl von Domains die im Moment gar keine Werbung haben.

Auf Adsense haben wir dort aus klassichem SEO Paranoja ganz bewußt verzichtet, somit stehen über 100 Domains ohne Werbung rum.

Habe mir eine Vielzahl von Beträgen zu den Adsense Alternativen durchgelesen und konnte mich für keinen der Anbieter wirklich begeistern.

Wie sind euere Erfahrungen ? Wie würdet Ihr die Domains werbetechnisch vermarkten ?

Rahmenfaktoren:
- Über 100 Domains, meist Blogs
- Teilweise viel Text
- überschaubare Menge an Besuchern pro Tag/Domain
- jeweils unterschiedliche Themengebiete

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.06.2010, 00:15

alles bis auf adsense evt auch noch themenspezifisch affiliate

wigo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 241
Registriert: 30.01.2004, 01:17

Beitrag von wigo » 03.06.2010, 10:34

Ein Pauschalantwort wäre wie ein Ticket für eine Reise auf den Mond!
:D

Naja, hier geht es schon um eine Pauschallösung. Die vielen Domains sollen überall den/die gleichen Werbeanbieter bekommen. Einige der Domains haben eventuell nur 10 Besucher/Tag. Da will ich nicht extra passende Partnerprogramme raussuchen. Es sollte schon so unkompliziert wie Adsense sein.

Einfach einbinden, und am Ende des Monats schauen was raus kommt....

Insbesondere interessieren mich Erfahrungswerte für TKP und PPC bei den Anbieter wie Contraxe, interessant ist auch ob diese Flat-Banner, Layer Ads oder was auch immer eurer Erfahrung nach sinvoll sind und dazu die Zahlen...

Gerne auch Anbieter posten die eurer Meinung nach empfehlenswert sind...