Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affilinet Auszahlung komisch?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Webtor
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 16.11.2010, 14:49

Beitrag von Webtor » 09.02.2011, 14:52

Ich dreh noch ab mit dem tollen affili.net

Meine Auszahlung 15.11 habe ich ja am 17.11 dann doch erhalten...

heute kam wieder eine Mail von dennen wieder eine Prüfung... seitdem 17.11 wurden keine Leads mehr gemacht bei affili.net... nur die alten die noch nicht bestätigt wurden sind jetzt bestätigt und es steht eine erneute große Auszahlung an.

Wieder die selbe blöde Mail erhalten... geantwortet habe ich natürlich erstmal ruhig drauf und gesagt das dies schon alles am 16.11 besprochen wurde.... und alles OK ist.

Bin ja mal gespannt