Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nur einmalige Anmeldung bei Affilinet nötig?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
affiliateNewbie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 29.08.2010, 17:54

Beitrag von affiliateNewbie » 28.09.2010, 22:00

hi,

ich habe mal eine generelle frage zu partnernetzwerken und speziell zu affilinet.

muss man sich nur einmal im netzwerk "global" anmelden und kann dann an allen programmen ohne weitere anmeldung teilnehmen?
oder muss man sich dann für jedes partnerprogramm einzelnd bewerben?

danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 10:50

Beitrag von Wulfman » 28.09.2010, 22:14

Brauchst Dich nur 1x anmelden und kannst Dich sooft bewerben wie Du magst. Ob Du jeweils freigeschalten wirst liegt an den PP-Betreibern.

Falls Du mehrere Webseiten betreibst musst Dich für jede Webseite einzeln anmelden, aber dabei die identisch gleichen Daten eingeben, dann werden die Accounts miteinander verlinkt und Du kannst mit einem Login auf alle zugreifen.

Reisepublisher
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 08.06.2010, 21:21

Beitrag von Reisepublisher » 28.09.2010, 22:32

Wulfman hat geschrieben:Falls Du mehrere Webseiten betreibst musst Dich für jede Webseite einzeln anmelden, aber dabei die identisch gleichen Daten eingeben, dann werden die Accounts miteinander verlinkt und Du kannst mit einem Login auf alle zugreifen.
Man kann unter "Konto" / "Angaben zur Website" beliebig Zusatz-URLs einfügen, sofern die thematisch passen. Find ich ziemlich praktisch, weil jede weitere URL dann direkt auch bei den gewählten Partnerprogrammen frei ist. Zanox ist da ja ziemlich kompliziert...

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 29.09.2010, 09:16

Superclix ist imho das einzige PP bei dem die normale Anmeldung reicht und die Programme nicht extra freigeschaltet werden müssen.

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 10:50

Beitrag von Wulfman » 29.09.2010, 09:22

Reisepublisher hat geschrieben: Man kann unter "Konto" / "Angaben zur Website" beliebig Zusatz-URLs einfügen, sofern die thematisch passen. Find ich ziemlich praktisch, weil jede weitere URL dann direkt auch bei den gewählten Partnerprogrammen frei ist.
Ja richtig, aber nur wenn es sich um eine thematisch gleiche Webseite handelt.

https://faq.affili.net/publisher/index. ... te&lang=de

Runaway
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 278
Registriert: 25.04.2005, 00:27
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Runaway » 29.09.2010, 10:24

Wobei die das nach meiner Erfahrung nicht so eng sehen.

kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von kostaki » 29.09.2010, 14:13

Runaway hat geschrieben:Wobei die das nach meiner Erfahrung nicht so eng sehen.
Habe ich anders erlebt! Einfach neu anmelden wenn man eine nicht Thematisch gleiche Seite hat.

superclix
Superclix-Mitarbeiter
Beiträge: 144
Registriert: 17.08.2009, 16:34

Beitrag von superclix » 29.09.2010, 15:36

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Superclix ist imho das einzige PP bei dem die normale Anmeldung reicht und die Programme nicht extra freigeschaltet werden müssen.
Korrekt, für uns von SuperClix ist es so viel einfacher, effektiv zu kontrollieren, man kann als Betreiber oder Netzwerk ja gar nicht vorher wissen, wie und wo genau ein Affiliate werben will.

Zudem ist es auch für Affiliate-Partner/Publisher zeitraubend und nervig, sich überall vorsorglich zu bewerben, wenn man mal ein neues Projekt plant oder etwas kurzfristiges machen will... :wink:
Über 700 Partnerprogramme mit nur 1 Anmeldung: [url=httpss://www.SuperClix.de]www.SuperClix.de[/url] - [url=httpss://clix.superclix.de/aktuell/2011/03/10/innovativ_id_subid_pp_verschluesseln/]Aktuell - Innovativ und kostenlos Affiliate-Links verschlüsseln[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag