Das ist bei mir mal so.neomc hat geschrieben:seh ichs richtig, dass drei unterschiedliche werte nur dann zutreffen, wenn die seite vorher schonmal nen pr hatte?
Nur bei ner neuen passiert immernochnichts.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vieles was nicht sein sollte ist seit gestern da - und umgekehrt.Andy1984 hat geschrieben:Das ist bei mir mal so.neomc hat geschrieben:seh ichs richtig, dass drei unterschiedliche werte nur dann zutreffen, wenn die seite vorher schonmal nen pr hatte?
Nur bei ner neuen passiert immernochnichts.
fidu hat geschrieben:Ich wäre für Kladeradatsch oder "Krabbensaft und Glafgalasch" (=by Simpsons)
PS: Jemand aus unserer Runde hat anscheinend gerade pagerank-update.de gereggt
Viel Spaß damit *G*
Gastro hat geschrieben:fidu hat geschrieben:Ich wäre für Kladeradatsch oder "Krabbensaft und Glafgalasch" (=by Simpsons)
PS: Jemand aus unserer Runde hat anscheinend gerade pagerank-update.de gereggt
Viel Spaß damit *G*
ich bin selbst resseler Server bei webhostone - dauert nur sekunden
wenn man rechtzeitig klckt
aber wie einer schon sagte - was für ein tempo
Gratuliere Frank
wenn Du einen Webdesigner brauchst
www.nunodesign.de oder ein Forum Template möchtest
https://www.homepage-designer.info
.
watt willste denn jetzt damit sagen, oder bin ich nur zu doof, deinen geistigen ausschweifungen zu folgen oder bist du einfach der göttliche?Ich habe eine Domain, die mitte Dezember gestartet ist, von 0 auf 4. Süß. Und was bringt mir das jetzt? Das Ranking war schon vor dem potentiellen PR Update so. Links verkaufen will ich auch nicht, ergo - drauf ge*****.
Das kann man mit whois abfrage nichtNaja besonder schnell war er nicht.
Habe die Domain noch ewig frei gesehen, aber ob diese Registrierung Sinn macht?
wenn er es nur auf Deutschland begräntzt - warum nichtFür ein internationales Projekt wären die .com .net oder .org Varianten äußerst interessant
Ich denke sogar generell besser als die .de![]()