wenn schon dann richtig...viggen hat geschrieben:
De asini vmbra disceptare würde wohl ein alte Römer dazu sagen...
mfg
viggen
De asini umbra disceptare
und wie wertvoll oder wichtig das ist kannst Du oder ich wohl nicht beurteilen...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn schon dann richtig...viggen hat geschrieben:
De asini vmbra disceptare würde wohl ein alte Römer dazu sagen...
mfg
viggen
Leider nein, Römer hatten kein U in deren Alphabet...FrauHolle hat geschrieben:
wenn schon dann richtig...
De asini umbra disceptare
doch, doch, die Relation zwischen Aufregung/Aufmerksamkeit und realem Nutzen des Toolbar PRs ist überproportional...FrauHolle hat geschrieben:und wie wertvoll oder wichtig das ist kannst Du oder ich wohl nicht beurteilen...
Dazu muss man wissen, dass der PR in der "Fachliteratur" zum Thema noch immer das A und O ist. Vielleicht werden die Bücher zu langsam gedruckt - eventuell haben sie aber auch einfach Recht. Eine Wertung zum Thema verkneife ich mir maldoch, doch, die Relation zwischen Aufregung/Aufmerksamkeit und realem Nutzen des Toolbar PRs ist überproportional...
Für einen SEO ist der reale Nutzen nicht das Ranking. Die meisten hier brauchen den PR nur für den Linkhandel/Linktausch, wo PR noch immer das A und O ist. Insofern kann ich Dir nicht ganz zustimmen.viggen hat geschrieben:doch, doch, die Relation zwischen Aufregung/Aufmerksamkeit und realem Nutzen des Toolbar PRs ist überproportional...
Ich kenne Menschen die erzielen Ihren Lebensunterhalt mit PR ... und für diese Leute gibt es nur den Toolbar PR .... Ich denke für die ist so ein Update schon "wichtig"doch, doch, die Relation zwischen Aufregung/Aufmerksamkeit und realem Nutzen des Toolbar PRs ist überproportional...
für alle die auch der Meinung sind das nun eben 2006 ist und nicht mehr 2003, empfehle ich (wer englisch kann) diesen ausgezeichnet WMW Beitrag https://www.webmasterworld.com/forum12/3047.htmSloMo hat geschrieben:Für einen SEO ist der reale Nutzen nicht das Ranking. Die meisten hier brauchen den PR nur für den Linkhandel/Linktausch, wo PR noch immer das A und O ist. Insofern kann ich Dir nicht ganz zustimmen.viggen hat geschrieben:doch, doch, die Relation zwischen Aufregung/Aufmerksamkeit und realem Nutzen des Toolbar PRs ist überproportional...
Tja, das stimmt, solange man dafür einen Käufer findet, lässt sich eben alles verkaufen, wie weit es für den Käufer Sinn macht ist eine andere Frage.FrauHolle hat geschrieben:Ich kenne Menschen die erzielen Ihren Lebensunterhalt mit PR ... und für diese Leute gibt es nur den Toolbar PR .... Ich denke für die ist so ein Update schon "wichtig"