man weiss ja seit 2 Monaten nicht mehr, worauf zu optimieren ist
LG
Bigi
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Im Moment kannst du gut auf "Pagerank" KWs optimieren, ich glaube da bekommst du jede Menge traffic mit Leuten die dir alles abkaufen solange nur unten Google drauf stehtBigi hat geschrieben: man weiss ja seit 2 Monaten nicht mehr, worauf zu optimieren ist
Das ist doch bestenfalls ein Wunschdenken. So schlau sind die Algos mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht.viggen hat geschrieben:für alle die auch der Meinung sind das nun eben 2006 ist und nicht mehr 2003, empfehle ich (wer englisch kann) diesen ausgezeichnet WMW Beitrag https://www.webmasterworld.com/forum12/3047.htm
Das dürfte es eher treffenOld:
Black hat SEO's promoting and talking about black hat SEO.
New:
Black hat SEO's finding an increasingly difficult playing field and beginning to promote white hat techniques.
jo, mit 2 weiteren Pr Service (Anzeigen) auf Deiner Seite hätte es evtl. sogar ein PR12 werden können....technobilder hat geschrieben:Also ich bin mit www.technobilder.de jetzt PR10
Quersumme aus den PR-Links =austrodominicano hat geschrieben:n/a 90
PR 0 61
PR 1 26
PR 2 37
PR 3 23
PR 4 14
PR 5 4