Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.02.2006, 18:21

bei dem derzeitigen Gehopse in den Serps und in totaler Unkenntnis derzeit gültiger und sich anscheinend ständig ändernder Filter bei g**gle möchte ich selbst kein bezahlter Seo sein :-(

man weiss ja seit 2 Monaten nicht mehr, worauf zu optimieren ist

LG

Bigi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bauchladen
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bauchladen » 20.02.2006, 18:32

Bigi hat geschrieben: man weiss ja seit 2 Monaten nicht mehr, worauf zu optimieren ist
Im Moment kannst du gut auf "Pagerank" KWs optimieren, ich glaube da bekommst du jede Menge traffic mit Leuten die dir alles abkaufen solange nur unten Google drauf steht ;)

willy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von willy » 20.02.2006, 18:57

viggen hat geschrieben:für alle die auch der Meinung sind das nun eben 2006 ist und nicht mehr 2003, empfehle ich (wer englisch kann) diesen ausgezeichnet WMW Beitrag https://www.webmasterworld.com/forum12/3047.htm
Das ist doch bestenfalls ein Wunschdenken. So schlau sind die Algos mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht.
In einem weiteren Beitrag steht dort:
Old:
Black hat SEO's promoting and talking about black hat SEO.
New:
Black hat SEO's finding an increasingly difficult playing field and beginning to promote white hat techniques.
Das dürfte es eher treffen :D

Grüße, Willy