ganz so wie es ole1210 gesagt hat stimmt das nicht. Ich gehe aber davon aus das er es auch nicht so meint.
PR hat nur indirekt was mit dem Ranking zu tun. Es ist nicht jede PR 10 Domain auf Platz 1 mit jedem Key, es würde den hohen PR`s jedoch leichter fallen auf Platz 1 zu kommen als einem niedrigem PR (wenn die sich darum kümmern würden).
Das ist allerdings nur meine Meinung. Ich weiss, es gibt einige PR-Hasser die der Meinung sind, daß PR vollkommen unwichtig ist und ein streben nach einem hohem PR als Todsünde betrachten und nur Verachtung für die PR-Jünger übrig haben

.
@daytrader
wenn Du von einer Domain auf eine andere leitest, dann sagst Du den Sumas damit "meine Domo liegt jeze auf der neuen Domo" .
Eine Domo wird demnach keinen PR mehr bekommen. Im Normalfall sollte dies jedoch die alte Dmomain sein die den PR verliert.
Wie sieht denn Deine Umleitung aus?