Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
pr hat mit keywortdichte nix zu tun. sagen wir mal pagerank ist pagerank und vieleicht währe "zugeordnet" für das ranking der richtige ausdruck.Hasenhuf hat geschrieben: Wie soll der PR denn auf Keywörter aufgeteilt werden? PR hat mit Keywortdichte nix zu tun.
wenn ich richtig verstanden habe dann also key1-key2-key3BrunoBommel hat geschrieben:Ich denke das man key1key2ke3 vergessen kann... es sei denn es handelt sich um eine ganz geheime Seite die möglichst nicht gefunden werden sollte. Würde es mal mit key versuchen.
BB
das hat genauso wie andere textlinks eine pagerank vererbung auf die entsprechende url. pagerank ist eine unendliche geschichte und ein kapitel für sich, ich weissBrunoBommel hat geschrieben:owohl ich auch nicht verstehe was das mit PR auf sich haben sollte?
na jakatzelo hat geschrieben:pagerank ist meines erachtens ein rein mathematisches maß für die anzahl der links auf eine seite, wie soll bitte schön ein link z.b "computer" von PR 4 Seite auf die domain www.internet-computer-suche-detlef.de irgendwie oder besser und schlechter vererbt werden anhand des wortes computer,