Hallo,
da ich gerade für unser Sportportal ein Special mit Links zur WM 2006 erstelle, habt ihr heute einmalig die Möglichkeit per PN Eure WM-Links zu schicken.
Nennt mir bitte eine passende Unterrubrikzum Thema WM 2006. Die Unterrubriken haben zwar alle noch eine 0, werden aber sicherlich in naher Zukunft mit PR bedacht.
Ich möchte schon einmal drauf hinweisen, dass ich nur qualitativ gute Seiten annehmen werde. Schließlich sollen die User auch einen Nutzen von den Links haben. Über Backlinks freue ich mich natürlich, doch Pflicht sind diese natürlich nicht.
Gerade für die Rubrik WM-Shops werden noch gute Links gesucht. Also per PN her damit. Zur Info: Unser Sportportal hat ein sehr hohes Besucheraufkommen mit mehreren Millionen PIs im Monat. Den Link gibt es natürlich auch per PN. Speziell zum Thema WM-Shops suchen wir noch gute Links.
Leute, ich danke ja für Eure Links, aber teilweise versucht Ihr mir echt Schrott anzudrehen, was mit dem Thema nix zu tun hat. Bitte nur Links schicken, die thematisch zur WM passen und nicht nach dem Motto:
Ich verkaufe Lockenwickler, Bleistifte oder Atombomben, die kann man bestimmt auch bei der WM brauchen.