Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain Umleitung

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
webix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webix » 08.06.2006, 20:03

Hallo,

ich möchte eine Domain auf einen anderen Webspace umleiten. Es sollte eine index.php geben mit allen Informationen für die Suchmaschinen. Die Linkpartner sollen auf der index.php vorhanden bleiben (die Vererbung des PR sollte bestehen bleiben).
Die Umleitung muss ohne zwischenstopp erfolgen.

Habe von Frame-Redirect gelesen, ist dies so möglich oder gibt es andere Möglichkeiten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Gastro
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gastro » 09.06.2006, 03:12

webix hat geschrieben:Hallo,

ich möchte eine Domain auf einen anderen Webspace umleiten. Es sollte eine index.php geben mit allen Informationen für die Suchmaschinen. Die Linkpartner sollen auf der index.php vorhanden bleiben (die Vererbung des PR sollte bestehen bleiben).
Die Umleitung muss ohne zwischenstopp erfolgen.

Habe von Frame-Redirect gelesen, ist dies so möglich oder gibt es andere Möglichkeiten?

Meinst Du Cloaking ?
Ein Inhalt für Suchmaschinen und der andere für Besucher?

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 09.06.2006, 06:33

frame-weiterleitungen sind grundsätzlich ok - und kein cloaking
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

webix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webix » 09.06.2006, 08:43

Auf der alten Domain befindet sich die index.php, mit Linkpartner und PR.

Umgeleitet wird es auf ein Webspace in der Art: xyz.domai.de/kunde/projekt/index.html

Wenn ich es per 301 Umleite verliert doch meine Domain den PR und geht über zum neuen Webspace, oder?

Cloaking möchte ich nicht.

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 10.06.2006, 08:12

webix hat geschrieben: Wenn ich es per 301 Umleite verliert doch meine Domain den PR und geht über zum neuen Webspace, oder?
jein - die domain "verliert" den pr nicht, sondern gibt ihn an den neuen webspace weiter. wenn du zu einem späteren zeitpunkt die weiterleitung rausnimmst, dann bekommt die domain den pr wieder zugeordnet.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

webix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webix » 11.06.2006, 10:47

Wie ist es denn mit den Linkpartnern die auf der alten Domain unter index.php vorhanden sind? Haben die noch was vom PR oder zählt die Datei vom alten Webspace nicht mehr.

Auf dem anderen Webspace (Projekt) ist es leider nicht möglich Linkpartner unter zu bringen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag