Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wozu?DJ Wheeler hat geschrieben:.... Auf der Hauptseite ist ein Inframe, in welchem sich die Unterseiten öffnen.
ja, vergiss die iframes,denn in Firefox wird das Menü nicht richtig dargestellt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
JaDJ Wheeler hat geschrieben: Wisst ihr eigentlich wann das letzte Update war LG
NeinDJ Wheeler hat geschrieben: und wann das nächste ungefähr kommen wird?
google mal nach "Frameset nachladen", das sollte das von MeierLansky angesprochene problem behebenDJ Wheeler hat geschrieben:Warum? Was ist denn so verwirrend?MeierLansky hat geschrieben:Meinst du nicht das deine Kunden, die du über Google gewinnen möchtest, nach dem anklicken des Suchergebnisses etwa verwirrt sind.
LG
Du sagst bei dir funktioniert das Menü beim FF, dann hast du doch was zum anklicken!?edvsb hat geschrieben:Vielleicht dass auf der Seite zwar etwas Inhalt ist, aber nix wo es weiter geht oder wo man anklicken kann ?!??!
Gruß, Ingo
P.S. Bei meinem FF funktioniert das Menü
Spielt damit gar keine Rolle. Ich benutze kein Frameset. Ledeglich ein iframe. Es ging hier bei meiner Frage auch nicht um irgend ein Problem das die Seiten nicht richtig dargestellt werden, sondern um die Frage die ganz oben steht. Und die Sache mit dem Frame die hier steht hat auch einen anderen Hintergrund als irgend etwas mit der Darstellung. Mit der Darstellung der Seite, abgesehen vom Menü, hatte bis jetzt auch nie jemand ein Problem.miccom hat geschrieben:google mal nach "Frameset nachladen", das sollte das von MeierLansky angesprochene problem behebenDJ Wheeler hat geschrieben:Warum? Was ist denn so verwirrend?MeierLansky hat geschrieben:Meinst du nicht das deine Kunden, die du über Google gewinnen möchtest, nach dem anklicken des Suchergebnisses etwa verwirrt sind.
LGbesser wärs aber trotzdem, wenn du auf frames verzichten würdest.
eingebettete FramesDJ Wheeler hat geschrieben:....... Ich benutze kein Frameset. Ledeglich ein iframe.
das ist unmöglich........
Bitte Antwortet hier mit Ratschlägen passend zum Thema und geht nicht noch weiter auf Framesets ein.
....