Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigenes Domainnetzwerk

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
seomedia
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seomedia » 28.06.2006, 15:34

POZ hat geschrieben:Würde ich nicht sagen.
Das bring schon was !!
Am besten ist es wenn mehrere Leute das machen, angenommen wir sind 10 Leute und jeder hat 10 Domains ( alle auf unterschiedlichen ip’s ) dann verlinken wir die Seiten unter einander
Macht am ende 100 Links minimun. Alle links sind dann von start Seite.
Und dass bring 100 % was und das alles für 10 Euro im Monat

Wenn jemand das vor hat, ich bin dabei!
Wo ist da jetzt der Unterschied zu einem "normalen" Linktausch?! Das Linktausch etwas bringt, ist irgendwie keine neue Erkenntniss...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 28.06.2006, 15:45

Wo ist da jetzt der Unterschied zu einem "normalen" Linktausch?! Das Linktausch etwas bringt, ist irgendwie keine neue Erkenntniss...
beim Linktausch werden häufig zig Mails versendet, dann gibt es Diskussionen über den Linkplatz und die Themenrelevanz, beim PR Update gibt es dann wieder Nachverhandlungen etc.

Hier würde ich mir einen schnellen unproblematischen Dauerhaften Linktausch ohne die oben genannten Punkte wünschen.

mfG
Keks

WerbeCheck
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von WerbeCheck » 28.06.2006, 15:59

POZ hat geschrieben:Würde ich nicht sagen.
Das bring schon was !!
Am besten ist es wenn mehrere Leute das machen, angenommen wir sind 10 Leute und jeder hat 10 Domains ( alle auf unterschiedlichen ip’s ) dann verlinken wir die Seiten unter einander
Macht am ende 100 Links minimun. Alle links sind dann von start Seite.
Und dass bring 100 % was und das alles für 10 Euro im Monat

Wenn jemand das vor hat, ich bin dabei!
Da bau Dir doch lieber ein eigenes Netzwerk auf. Hast Du selbst die Kontrolle und wenig Hickhack.

In einem Jahr schaffst Du es locker als Einzelperson 500 Domains mit Content aufzubauen. Die verteilst Du auf 200-300 IPs. fütterst sie mit schon bestehenden PR-Domains (natürlich durchdacht und mit System verlinken), sammelst noch fleissig mit fremden Domains und schwupps hast Du in 12 Monaten ein kleines, feines Netzwerk.

Keine revolutionäre Idee, zigtausendfach vorhanden. Sicher auch bei einigen Abakuslern. Man muss es nur machen - ist Arbeit! 8)
Hilfe, ich habe einen Onlineshop https://www.247tipps.de/
Finanzierungsmöglichkeiten für StartUps https://www.StartUpFinanzieren.de/
Wie viel kostet Werbung? https://www.WerbeCheck.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seomedia
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seomedia » 28.06.2006, 16:06

Keks hat geschrieben:
beim Linktausch werden häufig zig Mails versendet, dann gibt es Diskussionen über den Linkplatz und die Themenrelevanz, beim PR Update gibt es dann wieder Nachverhandlungen etc.

Hier würde ich mir einen schnellen unproblematischen Dauerhaften Linktausch ohne die oben genannten Punkte wünschen.

mfG
Keks
Wenn man in Seo Foren wie z.b. diesem Links tauscht, dann findet man eigentlich immer Leute die gleich mehrere Domains haben. D.h. man kann mit einem Kontakt gleich mehrere Links tauschen.

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 28.06.2006, 17:00

Hier ist es so das
1. Alle Domains z.B sind ab heute gestartet Also sind neu
Keiner kann sagen ich habe PR3 oder PR4 gib mir einen so und so.
( naturlich können alte domains mit PRx genomen werden aber der das liegt am mietgleid selber)
2. Sicher gibt es auch Linkvendor aber so wie ich das verstanden habe der Profitierende davon ist der Betreiber. Hier Profitieren alle davon .

3Mann kann auch das selber machen aber die Relation zu Aufwand und Geld ist in so einen Netzwerk doch besser verteilt. (finde ich)
2. bei 10 Leuten oder 20 kennt jeder die Seiten bzw. die Kontrolle liegt in einem Netzwerk. Wenn jemand nicht spielen will fliegt er raus aus dem Netzwerk
3. Die links sind statisch also kann keiner sagen dass es ein Linktausch System ist.
Keiner kann das erkennen außer den Mitgliedern des Netzwerks.( weil die das wissen )

5. die Mails zu den Taschen kann jeder noch nebenbei versenden für seine Projekte
das Schadet nicht aber dafür nutzt das Netzwerk was.

6. ich kann selber 300 Domains mieten und eigens Netzwerk aufbauen aber:
die zu verwalten ist eine Sache und dafür zu zahlen ist eine andere Sache und leite suchen die mit mir tauchen wollen kommt noch dazu.

Wie gesagt so ein Netzwerk kann nur vorteile bringen.

und die Linkmenge muss nur ausgerechnet werden, ich meine Pro Tag das kann man ausrechen
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

buzzd
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von buzzd » 28.06.2006, 17:50

So wie ich bisher die Threads verstanden habe, haben ja schon ein paar Leute Interesse. Und ich gehöre ebenfalls dazu, die gerne alles ausprobieren um weiter voran zu kommen.

Bigi2
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bigi2 » 28.06.2006, 20:29

ich wäre auch dabei.
Habe dazu 10 Domains mit 10 IPs
Sind alle schon mit PR3 versorgt und haben alle schon einige Seiten im Index.
Gebt halt mal ne Info per PN wenn klar ist wie und wann es losgeht.

Kyoko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kyoko » 28.06.2006, 20:40

beim Linktausch werden häufig zig Mails versendet
Jep das is wohl "normal" für alle die nicht einen dicken Geldbeutel für Werbung haben.
dann gibt es Diskussionen über den Linkplatz und die Themenrelevanz
jep aber es sollte schon fair für beide sein
beim PR Update gibt es dann wieder Nachverhandlungen etc.
Das finde ich :( Denn ein langfristiger Link, egal ob PR mal kleiner oder größer ist glaube ich hat einen gewissen Mehrwert. Man hat auch anderes zu tun als Stunden mit "Neuverhandlungen" zu verbringen.
Mein Reden :D
Habe dazu 10 Domains mit 10 IPs
Mist hab ich nich, mir reicht schon die Arbeit an 2 Webseiten ;D

Gruß
Stef

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 28.06.2006, 21:24

wahrscheinlich haben die Google Mitarbeiter die hier in Forum unterwegs sind, schon mehr Informationen über euch als Ihr denkt. Wünsche euch viel Spass und berichtet immerwieder was daraus geworden ist :-)

leinadbhv
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von leinadbhv » 28.06.2006, 21:57

Inteliplus hat geschrieben:wahrscheinlich haben die Google Mitarbeiter die hier in Forum unterwegs sind, schon mehr Informationen über euch als Ihr denkt. Wünsche euch viel Spass und berichtet immerwieder was daraus geworden ist :-)
Das glaub ich langsam auch. Meine schöne Idee dahin :-)

buzzd
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von buzzd » 28.06.2006, 22:59

Inteliplus hat geschrieben:wahrscheinlich haben die Google Mitarbeiter die hier in Forum unterwegs sind, schon mehr Informationen über euch als Ihr denkt. Wünsche euch viel Spass und berichtet immerwieder was daraus geworden ist :-)
Natürlich lesen alle mit die damit zu tun haben. Also wahrscheinlich auch der ein oder andere Mitarbeiter von Google. Alles andere wäre auch sehr verwunderlich. Aber selbst wenn, wen stören solche Versuche?

leinadbhv
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von leinadbhv » 28.06.2006, 23:04

Ich gehe mal schwer davon aus das Google genau weiss was möglich ist und nicht. Genauso mit dieser Sache. Man darf es nur nicht übertreiben...

buzzd
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von buzzd » 29.06.2006, 00:18

leinadbhv hat geschrieben:Ich gehe mal schwer davon aus das Google genau weiss was möglich ist und nicht. Genauso mit dieser Sache.
Google schon, wir leider noch nicht. Aber vielleicht bald ein wenig mehr.
leinadbhv hat geschrieben:Man darf es nur nicht übertreiben...
Hat auch keiner vor. Nur ein wenig experimentieren.

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 29.06.2006, 09:37

So, ich würde sagen alles weitere per PN aber nicht mehr hier übers Forum, sonst bekommt Webby noch Ärger.

Die ganze Sache ist ja eigentlich einfach umzusetzen.

Grisu
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Grisu » 29.06.2006, 12:17

wäre auch dabei

Gesperrt