Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigenes Domainnetzwerk

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
seomedia
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seomedia » 28.06.2006, 15:34

POZ hat geschrieben:Würde ich nicht sagen.
Das bring schon was !!
Am besten ist es wenn mehrere Leute das machen, angenommen wir sind 10 Leute und jeder hat 10 Domains ( alle auf unterschiedlichen ip’s ) dann verlinken wir die Seiten unter einander
Macht am ende 100 Links minimun. Alle links sind dann von start Seite.
Und dass bring 100 % was und das alles für 10 Euro im Monat

Wenn jemand das vor hat, ich bin dabei!
Wo ist da jetzt der Unterschied zu einem "normalen" Linktausch?! Das Linktausch etwas bringt, ist irgendwie keine neue Erkenntniss...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 28.06.2006, 15:45

Wo ist da jetzt der Unterschied zu einem "normalen" Linktausch?! Das Linktausch etwas bringt, ist irgendwie keine neue Erkenntniss...
beim Linktausch werden häufig zig Mails versendet, dann gibt es Diskussionen über den Linkplatz und die Themenrelevanz, beim PR Update gibt es dann wieder Nachverhandlungen etc.

Hier würde ich mir einen schnellen unproblematischen Dauerhaften Linktausch ohne die oben genannten Punkte wünschen.

mfG
Keks

WerbeCheck
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von WerbeCheck » 28.06.2006, 15:59

POZ hat geschrieben:Würde ich nicht sagen.
Das bring schon was !!
Am besten ist es wenn mehrere Leute das machen, angenommen wir sind 10 Leute und jeder hat 10 Domains ( alle auf unterschiedlichen ip’s ) dann verlinken wir die Seiten unter einander
Macht am ende 100 Links minimun. Alle links sind dann von start Seite.
Und dass bring 100 % was und das alles für 10 Euro im Monat

Wenn jemand das vor hat, ich bin dabei!
Da bau Dir doch lieber ein eigenes Netzwerk auf. Hast Du selbst die Kontrolle und wenig Hickhack.

In einem Jahr schaffst Du es locker als Einzelperson 500 Domains mit Content aufzubauen. Die verteilst Du auf 200-300 IPs. fütterst sie mit schon bestehenden PR-Domains (natürlich durchdacht und mit System verlinken), sammelst noch fleissig mit fremden Domains und schwupps hast Du in 12 Monaten ein kleines, feines Netzwerk.

Keine revolutionäre Idee, zigtausendfach vorhanden. Sicher auch bei einigen Abakuslern. Man muss es nur machen - ist Arbeit! 8)
Hilfe, ich habe einen Onlineshop https://www.247tipps.de/
Finanzierungsmöglichkeiten für StartUps https://www.StartUpFinanzieren.de/
Wie viel kostet Werbung? https://www.WerbeCheck.de/