Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Muhahaha....und alle Domains die das Wort "Rocko" in der URL oder in den Metas haben werden beim nächsten Update (...seit wann gibts denn wieder Serp Updates ? Sind die nicht ständig) auch aus dem Index von Google gelöscht.Das was bei Domainunion passiert ist ein ganz normaler Vorgang, das passiert immer wenn Google die Domain bei nächsten Update aus dem Index nimmt.
also ich beobachte gerade bei einer Domain genau das Gleiche. Unterschiede zwischen verschiedenen Datencentern. Allerdings ist die Domain noch relativ frisch. ein paar Monate erst.buttheads hat geschrieben:Für mich sieht das, was die Domainunion da hat, nach nem Einzellfall aus: Der PR von "mit www." und "ohne www." wird angeglichen. Die Tatsache, das praktisch niemand sonst - auch bei einer Überprüfung mit dem o.g. Tool - Toolbar-Veränderungen hat, spricht eine deutliche Sprache.
Sicher, irgendwann kommt eine toolbar-PR Anpassung. Man merkt das daran, wenn für viele Webseiten etwa gleichzeitig neue PRs angezeigt werden. Bei den letzten Malen waren dort fast ausschließlich neue Webseiten und Unterseiten "beglückt" worden.
Fakt ist: Das ist KEINE allgemeine toolbar-PR Angleichung sondern eine Ausnahme, die durchaus mal zwischendurch vorkommt. Die hat leider - auch aus eigener, leidvoller Erfahrung - nicht unbedingt was mit dem zu tun, ws bei einer allgemeinen Toolbar-PR Angleichung passieren wird. Ich drücke euch da mal die Daumen.
Eine kleine Bemerkung: Dieses "cached: No" habe ich auf allen meinen toten Domains ... weiß leider nicht so genau, nicht was das bedeutet. Sind meistens Seiten, die dann bei der site:Abfrage nicht unter den vorderen Plätzen angezeigt werden ... Bei einer oder zwei von den "cached: No"-Seiten passieren gerade auch Angleichungen an - nicht seriös - angezeigten PR.
Ich wundere mich eh, dass diese Tests immer gleich im Produktivsystem on sind. Wenn ich das so machen würde, hätte ich bald keine Kunden mehr... Bei dem Geld, das die haben, müßte doch mal ein Test-DC drin sein.Nullpointer hat geschrieben: vielleicht wurde googles infrastruktur ja derart geändert, dass tests sich nicht mehr so global auswirken. sie können jetzt gewisse eigenschaften/features ausprobieren, ohne das der gesamte index bebt.