Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
(Wie alle sicherlich wissen, es gibt überhaupt 3 oder 4 Sites mit PR 10, ich dachte mir, cool, vielleicht will Billi bevor er in die Rente geht 2-3 Links je 39€ verkaufen???:))Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich interessiere mich für Ihr PR10-Angebot.
Ich würde gerne erstmal die Links sehen, bevor ich einkaufe, ist das möglich?
Könnt ihr euch vorstellen, eine PR10 wo man sich einfach so einträgt?:) Und was sehen wir noch?Nein das ist nicht möglich, dann wüssten Sie ja die Seite und könnten sich dort eintragen. Das ist erst nach Kauf möglich.
..Menge: 11 von 30 verfügbar
Sofern Du bei Ebay deine Textlinks dort erworben hast, hast auch Du die Daten:bemarnet hat geschrieben:...
Ebay hat die Daten, Paypal hat die Daten, warum kann die Polizei in Hongkong so jemanden nicht aus dem Verkehr ziehen.
Globalisierung ist eine Einbahnstrasse..................
Kannst Dich ja bei Google beschweren, dass Du aufgrund deren Bug zuviel Geld in Linkmiete investierst hast.bemarnet hat geschrieben:Auch Google ist hier nicht ganz unschuldig. Es sollte nur einen PR geben, und das auch auf der Tool Bar von Google.
Nö, wozu? Habe ich gesagt, dass ich das toll finde?bemarnet hat geschrieben:kill_bill, am besten Du schickst den Betruegern eine Urkunde!
Ich melde Dich in 5 Minuten bei Ebay und Paypal an und vermutlich wird Dich nicht mal das BKA finden können!bemarnet hat geschrieben:So ist es nun mal heut zutage, Ehrlichkeit wird bestraft, Betrueger werden belohnt.
Und kein Mensch unternimmt etwas, diesen leuten das Handwerk zu legen.
Waere doch ganz einfach:
Ebay hat die Daten, Paypal hat die Daten, warum kann die Polizei in Hongkong so jemanden nicht aus dem Verkehr ziehen.
Globalisierung ist eine Einbahnstrasse..................
Oder doch nicht?
LOLVermutlich hat der PR auch nichts mehr mit Backlinks zu tun?!
Ich schaue mir die linktausch.php von ********* an und alles ist klar!
3 Backlinks PR0 und 1 PR5 und das gab beim letzten Update einen PR7...
Nach den PR-Export scheint sich für die Startseite aber ein PR von 8 durchzusetzen (na ja wenn man sich die Backlinks anschautpurzelonline hat geschrieben:Schwachsinn, bis vor einigen Tagen hatte die Startseite einen PR5 mit Tendenz zum PR4 auf fast 30 DC. Woher soll also der PR7 kommen?
Wenn Du keine Ahnung hast dann brauchst Du hier nicht irgendwelche Thesen aufzustellen .....Schwachsinn, bis vor einigen Tagen hatte die Startseite einen PR5 mit Tendenz zum PR4 auf fast 30 DC. Woher soll also der PR7 kommen?