Hallo,
kann mir bitte jemand erklären, warum meine BL bei Go** jetzt weniger wurden.
Hatte bis vorgestern 39 und jetzt nur mehr 38, obwohl ich die letzten Monate fleißig neue Links gesammelt habe.
Bei Yaho* sehe ich ca. 470 BL.
Kann das was mit der Sandb*x zu tun haben - dass ich darin stecke ist mir klar !?
Der war gut - aber ne vernünftige Aussage wär mir echt lieber !
Meine Sorge ist nicht, dass ich jetzt um 1-nen BL weniger habe, sonder ich stand schon Monate bei 39 (wie gesagt bei Yah+o sinds an die 500) darum dachte ich, dass ich bei Goo++ auch mal nen Sprung nach vorne mache.
Das G+ogle weniger BL anzeigt habe ich schon gelesen aber bei mir sind es sind ja gerade mal 6-7%.
Die Anzeige ist bei Google völlig kirre. Auch bei größeren Sites besteht ein krasses Missverhältnis:
Google-BL: 1840
Yahoo-BL: 169000
Dabei ist die Google-Zahl bei dem letzten BL-Update stark gesunken was aber an den Suchresultaten mW nichts geändert hat.
Diese Anzeigen (incl. der PR-Anzeige) sind nur noch Grütze und sollen den Linktauschhandel behindern.
Früher konnte man da noch etwas ablesen. Und letztlich habe ich an der damals erlernten Strategie nichts geändert, auch wenn ich zugebe, dass diese Anzeigeverwirrspielchen manchmal Magengrummeln verursachen.