Ein bekanner von mir hat sich einen Link gemietet, zugegeben, es war ein starker 5er oder vielleicht sogar 6er und innerhalb von zwei Wochen hatte er seine Seite komplett im Index, das war eine absolute Spam-Seite und sie hat mit ihren mehreren 100.000 Unterseiten ganz gut Traffic geholt.
Ist Google wirklich noch so leicht zu manipulieren? Das erscheint mir doch sehr sehr einfach, aber es hat bei ihm geklappt :S
Könnt ihr euch erklären, wie es sein kann, dass man eine Seite zum Thema Flirten so schnell in den Index bekommt mit nur einem Link? Warum machen das denn nicht alle so?
sowas funktioniert immer ca. 6 Monate. Und wenn du es jetzt bemerkt hast ist es in der regel nicht mehr lohnenswert es zu kopieren. denk dir was neues aus
Ja klar reicht erstmal ein Link das mache ich immer so bei neuen Seiten.
Nach 2-3 Monaten fange ich dann an Links zu sammeln bzw von meinen anderen Seiten zu verlinken.