Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft!!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 29.09.2006, 16:47

PR-Update nur mit /bei "www" ?

zumindest konnte ich es anhand einer meiner Domains ausmachen, dass sich bei mir ein PR-Updatenur zum positiven geändert hat, wenn die "www" davorstehen.

Ohne diesen "www" ist bei mir keine PR-Änderung sichtbar :(

Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

psycho
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von psycho » 29.09.2006, 16:48

Ich hab mir auch mal eben mit dem Tool https://livepr.raketforskning.com/ die Veränderungen für einen ganzen Haufen Domains angeschaut. Der letzte 64er und die ersten drei 66er haben bei allen Domains andere Werte - meist höher. Frische Domains sind bei mir teilweise auch noch nicht berücksichtigt worden und bei den älteren sollte es mich doch stark wundern, wenn das so bleiben sollte, wie es auf diesen 4 DCs jetzt ist. Das würde nämlich bei mir in etwa (teilweise -1) nur nach dem Wert aussehen, den die Domains beim letzten mal hätten bekommen müssen.

Die einzige Domain, die mir begegnet ist, die wirklich auch auf weiteren DCs wackelt ist *********. Da gibt's kunterbunt 4er und 5er und ein 0er ist auch dabei. Ich meine vom Wert der eingehenden Links her sollte es mich nicht wundern, wenn XXXX wirklich abrutscht. Ich würde der Seite bei manuellem Ranking selbst mit Augen zu drücken max. einen PR5 geben - nix gegen Dich XXXX ;)

Einer Gefahr begegnen auf jeden Fall alle, die jetzt laut PR mit google.de gleichziehen könnten: da muss einfach einer der G-Mitarbeiter noch mal nachschauen, was da los ist und wenn die Seite nicht wirklich etwas besonders ist, wird halt nachgebessert :P Die Hoffnung bleibt, dass irgendwann alle Linkkäufe ab PR6 rausgeworfenes Geld sind - don't be evil ;) Das würde das Netz (bzw. die Suchergebnisse) jedenfalls mal wieder ein wenig vom SEO-Müll befreien ...
Zuletzt geändert von psycho am 29.09.2006, 16:53, insgesamt 3-mal geändert.

chris999
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chris999 » 29.09.2006, 16:51

kann es sein, dass nur die uralt Werte von "vor dem letzten" Update angezeigt werden. Ich habe das mit pr-history gecheckt, und alle jetzt sichtbaren Änderungen zeigen den Wert von vor dem letzten PR Update an, zumindest bei meinen