Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1000 Backlinks, kann das sein? Wie geht das?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 06.10.2006, 11:25

"3.) Der angeschriebene Webmaster will so wenig Arbeit wie möglich haben. Die Denkarbeit (welcher Link wo usw.) sollte daher vom Initiator erledigt werden. Anfragen wie "Ich habe die Domain xyz. Wollen Sie mit mir tauschen?" beantworte ich immer mit einem einfachen "Ja." und höre dann nie wieder was. Eine Anfrage sollte immer lauten: "Ich habe einen Link zu Ihnen gesetzt auf abc/Unterseite, könnten Sie bitte von Ihrer bcd/Unterseite auf meine cde mit dem Linktext ... zurücklinken?" Das klappt fast immer."

wollen wir das mal testen, auch wenn es nur fast immer klappt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 06.10.2006, 13:10

Eine persönliche nette Mail kann teils überraschend positives Feedback ernten. :-)

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 06.10.2006, 14:18

Eine Anfrage sollte immer lauten: "Ich habe einen Link zu Ihnen gesetzt auf abc/Unterseite, könnten Sie bitte von Ihrer bcd/Unterseite auf meine cde mit dem Linktext ... zurücklinken?" Das klappt fast immer.
Also bei mir nicht. Das lässt bei mir immer das Gefühl von Erpressung aufkommen. Solche Mails fliegen bei mir unverzüglich in die Rundablage...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Roadrunnerle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Roadrunnerle » 06.10.2006, 15:11

@ WilliWusel
Ok, du hast recht. Die 80 Backlinks kommen von 9 Domains und werden wohl mit der Zeit noch bröckeln. Bin inzwischen runter auf 19. :(

@ thomasbe
Hab mal ein bisl über Affiliate-Seite im Forum gelesen. Kein Erfolg sagst du. Hmm. Wäre AdSense für Google interessanter? Kohle sollte schon irgendwann mal auch in meine Richtung fließen.

@biggi_010
10 Links pro Woche 2 Jahre lang = 1000 Backlinks. Das hört sich nach Arbeit an und trifft mal wieder in die Mitte meines „Ungedult-Nerves“. Klingt aber recht logisch.

@ thomie31
Danke für die Tipps fürs Anschreiben der Webmaster. Werde das mal Testen.
Festnetz Alternativen - Suche Partnerseiten - Thema "Telekommunikation" und auch andere...

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 07.10.2006, 16:06

3.) Der angeschriebene Webmaster will so wenig Arbeit wie möglich haben. Die Denkarbeit (welcher Link wo usw.) sollte daher vom Initiator erledigt werden. Anfragen wie "Ich habe die Domain xyz. Wollen Sie mit mir tauschen?" beantworte ich immer mit einem einfachen "Ja." und höre dann nie wieder was. Eine Anfrage sollte immer lauten: "Ich habe einen Link zu Ihnen gesetzt auf abc/Unterseite, könnten Sie bitte von Ihrer bcd/Unterseite auf meine cde mit dem Linktext ... zurücklinken?" Das klappt fast immer.
Du sprichst mir aus der Seele.

Der Hit war neulich einer der schrieb "Auf unserer Webseite haben wir ein Formular für Sie bereitgestellt, um Ihnen die Übermittlung der Daten so einfach wie möglich zu gestalten."

Na sicher da macht er es mir "einfach" mit und füllt seine Datenbank.
Auf Antwort meiner Frage , wo denn unsere Links erscheinen würden, bis heute Schweigen im Walde.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 07.10.2006, 16:17

Es kommt schon immer mal wiederm mit Verlaub gesagt, Schrott an. Aber hier und da sind auch nette sehr themenrelevante Links möglich. Man muss halt selektieren. :-)

Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Der_Benno » 08.10.2006, 13:07

... und beim Selektieren eins nicht vergessen:

Mehr Beinfreiheit hat man nicht nur in größeren Autos, sondern auch mit kürzeren Beinen! :wink:

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 08.10.2006, 13:30

wie schon oft geschrieben kommt es weniger auf die masse der links an sonder auf die klasse.

eine projektzeit von mehr als 2 jahren ist denkmal minimum um wirklich dauerthaft oben mitzuspielen.Kenne viele seiten die mal kurz auftauchen und dann sich ins nirvana verzogen haben.Es ist halt arbeit und viel an kalt und warm getraenken sollte man immer griff bereit haben.

zu der katalog nummer mal zusagen, die meisten fuellen nur ihre db damit und du hast nichts davon.inden meisten script gibst einen netten nofollow button und der wird dann einfach genutzt meist wenn du den kostenlosen oder backlinkfreien wahl nimmst.

suche die links gut aus , nehme nichts alles was so angeboten wird.

die prima mails die hier besprochen werden kriege ich auch immer massenhaft besonderst bei den domains wo ich eh auf 1 stehe und ich mit ja mit millionen umsetze und massenhaft an kostenlosen backlinks vrsprochen werden.nachfragen oder antworten fehlanzeige.

Zitat" nur im zusammenhang mit einen Backlink". grinz.

habe aus spass mal eine linkliste mit keyword erstellt und da nur ausgesuchte links draufgesetzt und das unter webkatalog verlinkt.Ohne grosse anstrengung ist das auf serps 20 gelandet.Das bei 50 mio im schnitt ist zwar weit wesch von allem aber es zeigt nur das es auf die Klasse der Links ankommt nicht auf die Masse.

gruzz zotel

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 09.10.2006, 21:13

wozu 500 - 1000 backlinks? ich habe spitzenrankings mit einer handvoll derer guten...

angenehme nachtruhe,
w_w

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag