Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Respekt, wulfo!wulfo hat geschrieben:Hi wenn ich an alles das glauben würde was der Cutts schreibt dann dann müssten ja auch laut seiner Aussage die Suchergebnisse besser sein, wie erklärt er dann das, kann als Stellvertreter auch robbelsche machen
https://www.google.de/search?hl=de&q=Da ... ufen&meta=
Massenhaft ebay, kijiji oder andere kleinanzeigen , ganz wenige andere Webseiten die relevanter sind.
Wenn das so gewollt ist kann google ja gleich eine Seite einstellen mit 30 Links wahlweise ein paar kleinanzeigen, ebay und vielleicht npch froogel und das wars.
Cutts hat doch auch gesagt das die Ergebnisse die beste sind die es momentan gibt oder?![]()
Soviel dann dazu
... Könnte die eingeschworene Gemeinde vielleicht in ein paar Sätzen dazu Stellung nehmen? wär echt nett von euch, thx.mister miagi hat geschrieben:Hallo zusammen,
Meine Website ist neu und Google hat die Backlinks zu meiner Seite noch nicht indiziert, insofern nützt mir ein reines PR-update recht wenig. Gibt es auch Anzeichen dafür, dass ebenfalls Backlinks indiziert werden? Danke!
Nachtrag: Gibt es einen unterschied zwischen deutschen Google Updates und englischen?
https://www.ebusiness-strategies.co.uk/ ... pdates.htm
Hier im Forum wird ja laufend von Backlink updates gesprochen, laut dem Kalender dort war der letzte aber im Juli. In einem Thread hier weiter unten wird was vom 14.9. erzählt. Meine Seite ist auf Englisch, deswegen frag ich.
Das ist durchaus möglich , genauerers wird dir da aber nur Google nennen können, ich denke mal ja.Gibt es einen unterschied zwischen deutschen Google Updates und englischen?
Hi,GreJan hat geschrieben:Sorry wen es ne dumme Frage sein sollte.
Wie ich hier lese, soll ja das PR-Update am laufen sein, oder es ist schon abgeschlossen.
Wenn ich einen Backlincheck mache, dann wird mir gesagt voraussichtlicher PR:4, aber bei mir hat sich immer noch nichts getan.
Jetzt brauche ich mal ein paar Tipps, woran das liegen kann.
Es geht um das Forum www.inet-forum.de
Hab sogar seit einer Woche Google AdWords geschaltet, ich weiß ja das es nichts mit PR zu tun hat, aber ich weiß definitiv nicht woran das liegen kann, weil ich einfach zu unerfahren in den Sachen bin.
Mir geht es mit einige Seiten ebenso. Ich gehe aber davon aus, das dies nächstesmal "gut" bzw. besser berücksichtigt wird.Kami hat geschrieben:Ich habe zwar noch keinen PR bekommen aber ich habe vor 2 Tagen ein PR 7 und einen PR 6 verloren, so eine schei....... ich könnte kot.........., ich hätte PR 5 mit Sicherheit gekriegt und jetzt nur 4
, das schlimmste ist das ich kaum noch zeit habe bis meine neue Seite von 4 auf 5 zu kriegen und da kriege ich wen ich Pech habe auch noch 3, so lange warte ich schon auf das update und jetzt keine zeit mehr, ich habe in den letzten tagen 0er mit nem PR von 1 bis 6 gesehen.