Hi zusammen.
Ich habe die Möglichkeit, auf einer PR4 Seite Links zu bekommen, höchstens 2.
Nun, ich habe bereits 2 Domains und beide sind auf die gleiche Seite "verlinkt" da es themenähnliche Domains sind. Die eine bleibt auch dort, und die andere wird in ca. 1 Monat auf einen anderes Web, welches sich im Aufbau befindet, "verlinkt".
Nun, bringt es was, wenn ich die beiden Links auf je eine Domain leite, obwohl diese momentan den identischen Inhalt haben, beziehungsweise auf die gleiche Seite verlinkt sind, oder ist das eher schädlich?
Sollte es was bringen, nehme ich dann den PR von der 2.Domain mit, wenn ich diese dann auf das neue web leite?
Danke für Eure Antworten. Ich habe die Forensuche benutzt, aber nichts zu dem Thema gefunden.
1. Läufst du Gefahr, daß eine der beiden Domains auf unbestimmte Zeit wg. DC aus dem Index fliegt.
2. Heißt das nicht verlinkt sondern zeigt. Ein Link referenziert (oder verweist auf) eine andere Seite.
3. Wenn die Seite irgendwann auf den neuen Inhalt zeigt ist das kein Problem mit dem PR, wird sie weitergeleitet hängt das von der Art und Weise ab.