Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerankvererbung

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.10.2006, 18:50

Hallo,

wie funktioniert die eigentlich den PR meiner Seite auf Unterseiten weiter zu geben, geht das automatisch oder was muss ich beachten?

grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 27.10.2006, 21:13

Lies einfach mal die Grundlagen vom Webby und nutz hier die Duchfunktion. Wurde alles bereits zigmal durchgekaut.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.10.2006, 21:53

danke, für die Antwort, ich habe gesucht und auch die Grundlagen, ok nicht alles, aber angefangen zu lesen, da ich aber nicht genau weiss, nach welchen Suchwörten ich suchen soll ist es für einen Newbie wie mich eben schwer, Pagerank vererben, Pagerank weitergabe, Pagerank verteilung, Seiten PR ...

und natürlich kommt einem da die Idee dies zu posten, vielleicht gibt es einen speziellen thread, sorry ich Frage nicht mehr ...

Bitte verzeih es mir, doch deine Antwort macht deinem Bild alle Ehre, du hast dir deine 2000 Beiträge schwer erarbeitet und sicher nie so eine Frage gestellt, hier ist es mein zweiter thread ...

sorry ich möchte es nicht persönlich nehmen (was ich schon getan habe) doch so einen Ton bin ich von anderen Foren nicht gewohnt. Ich möchte niemandem die Zeit stehlen, ich bat nur um Hilfe und dies mit einem netten Hallo und Grüßen.

danke für die Zurechtweisung :)

einen schönen Abend noch

V.