Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink "Tauschbörsen"

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
franklin007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von franklin007 » 02.01.2007, 16:25

Hallo zusammen,

ich bin in der Vergangenheit immer wieder mal über kleine und größere
Seiten gestolpert, auf denen Webmaster Links mit PR tauschen können.

Besonders hatte mich interessiert, daß man Webseiten mit fast beliebigem PR aus verschiedenen Themengebieten wählen und dann den entsprechenden Webmaster kontaktieren konnte, ob dieser einem Linktausch zustimmten möchte.

Wer ist denn da in diesem Bereich so marktführend, d.h. wo habe ich die besten Chancen, themenrelevante Links zu tauschen?

Ich betreue selber seit vielen Jahren weit über 100 Angebote im Netz mit verschiedensten Themen und PRs, Webkataloge, Blogs, Webmasterangebote, Tierseiten, Autos, Kontakte, Flirtseiten, Swinger, Erotik (.de - nicht mit "normalen Seiten verlinkt) und einiges mehr, habe aber bis jetzt nur sehr sehr zögerlich Linktausch betrieben.

Die Möglichkeit, mit guten Seiten (echter Content, kein Spam, kein MFA, keine Linklisten) Linktausch zu betreiben, würde mir helfen, eigenen guten Content unter das Volk zu bringen, ohne mich in die Spirale von Pagerank-Ranking Netzwerken und anderen bösen Dingen zu begeben. ;)