Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR von 0 - seit SEPT 06! Tags übertrieben, Aufbaufehler?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
haubi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von haubi » 17.01.2007, 00:09

Also ich denke, das ich ganz egal, ob www oder mit www. Denn dann würde ja viele neue Anwaltsseiten und Ärzteseiten aus dem INdex fliegen, weil die ja von Verlinkung keine Ahnung haben. Also da smit www und ohne www halte ich nur für ein Gerücht.

Grüsse
Haubi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 17.01.2007, 02:17

moin moin,

>> Fünftens: die Image-TAGs haben kein alt-Attribut

also ich finde, dass einige alt-tags ausreichend keys haben :o

alt="Club, Museum, Theater, Konzert, Musik, Komödie, Party, Disco, Veranstaltung, Event, Kino, Theater für Kinder, Ballett, Oper, Franken, Fürth, Erlangen, Nürnberg, Eintritt, Preis, Uhr, Zeit, Uhrzeit, Beginn, Adresse, Tipps, wo, wann, wie, Terminkalender, Partyguide, Stadtmagazin" title="Club, Museum, Theater, Konzert, Musik, Komödie, Party, Disco, Veranstaltung, Event, Kino, Theater für Kinder, Ballett, Oper, Franken, Fürth, Erlangen, Nürnberg, Eintritt, Preis, Uhr, Zeit, Uhrzeit, Beginn, Adresse, Tipps, wo, wann, wie, Terminkalender, Partyguide, Stadtmagazin"

grüsse

d_k
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von d_k » 17.01.2007, 13:08

bugscout hat geschrieben:
also ich finde, dass einige alt-tags ausreichend keys haben :o

grüsse
Viel zu viel also?

Danke für die bisherigen Antworten ...

An H1, H2 Formatierungen arbeiten wir schon.

Die Sache mit der Doppelindexierung haben wir in Naivität tatsächlich verzockt: ohne www stehen noch mehr Seiten im Index als ohne ... :(

OK. Was ist zu tun, und welche Gefahr besteht für uns? Habe gelesen, dass vor den 301-ReDirection auch einige warnen ... man könnte ganz aus dem Index fliegen ...

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von axelfr74 » 17.01.2007, 13:20

Meine Vorschläge auf die Schnelle:

- .htaccess erstellen und verwenden um Seiten ohne www auszuschliessen und alle bereits indiziertern nicht-www Seiten per 301 umleiten:

Code: Alles auswählen

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www. [NC]
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^$
RewriteRule ^(.*) http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [R=301]
- pro Bild EIN alt-Tag welcher das Bild ganz kurz beschreibt

- Links abändern von "https://www.lottaleben.net/?menu=0800&Limit_C=a" in statischen HTML Content, z.B. "https://www.lottaleben.net/ausstellunge ... aedte.html" => machbar per .htaccess oder per Änderung der internen Programmierung

- HTML Quelltext "entschlacken", weniger Tabellen und mehr div's

Jo, das würde ich machen...

Gruß Axel

willy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von willy » 17.01.2007, 21:39

Bonanza hat geschrieben:... aber was passiert wenn mal jemand auf die Webseite ohne www. linkt und Google verfolgt dieses Link und indexiert dann alles ohne www. ?

Kann man so dann nicht auch jemanden schaden wenn man
das weiß?
Laut M. Cutts (länger her) ist g**gle die www-DC Problematik durchaus bewußt und nicht schädlich. Allerdings wird der PR getrennt nach mit/ohne www berechnet. Insofern nützt ein Link ohne www nix, wenn ansonsten fast alle Links auf die www-Version zeigen.

Viele Grüße, Willy

PS: Da gibt's auch ein Video, in dem M. Cutts immer "dap dap dap" sagt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich gepeilt hatte, dass "dap" wohl die Abkürzung für "double you" sein soll :D.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag