Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update - es geht weiter

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.01.2007, 19:41

Pegasus hat geschrieben: ja nee is klar! :roll: als ob es google interessiert das einige seo's mit ihrem pr nicht zufreiden sind.
Ein derartig dümmliches Resümé, Pegasus?

PageRank ist eines der erfolgreichsten Produkte von Google und auf ihm basiert ein riesiger Markt - auch für Google. Die Glaubwürdigkeit und Nachvollziehbarkeit des Produktes ist Basis für seine weltweite Vermarktung.

Matt Cutts hat zunächst offenbar manuell einige Korrekturen des letzten Updates vornehmen lassen - lies in seinem Blog - auf Beschwerden hin die weltbekannten Webseiten galten. Inzwischen läuft ein Update dass die offensichtlichen Fehler, die beim letzten Mal begangen wurden, beseitigt.

Matt Cutts am 11. Januar:
Update: A few people were seeing PageRank 0 for their site. There was a small auxiliary push that needed to happen to complement the PageRank push, and that push happened a few hours ago (i.e. Jan 11, 2007). If you were getting stressed, you might want to re-check now. If you never even noticed, well, good for you.
Man hat bereits am 11. Januar versucht, mit einem weiteren kleinen "Push" das Problem der PR0- Seiten zu beseitigen, jedoch nicht mit Erfolg. Die weltweit genutzten Seiten:

blogger.com
digg.com
myspace.com

wurden auf Cutts Veranlassung hin manuell nachgebessert - und einige andere auch noch.

Wenn jetzt ein weiteres Update so kurz nach dem letzten "grossen" Update durchläuft - und nachdem enorm viele User weltweit das fehlerhafte PR-Update moniert haben - ist das für mich klar eine Korrektur eines missglückten Updates, dessen Struktur für niemanden wirklich erkennbar war.

Das ist auch notwendig denn nicht die Beschwerden einiger PR-geiler SEOs stehen dahinter sondern ein weltweiter Markt den es weiterhin zufriedenzustellen gilt. Ein Produkt, dass seine Glaubwürdigkeit nicht verlieren darf damit der Umsatz weiterhin stabil bleibt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEORookie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEORookie » 25.01.2007, 19:46

Hmm... Ne Seite von mir ist heute früh von 0 auf nen PR von 4 gekommen. Nun ist aber wieder alles auf 0. Können die sich nicht einmal auskäsen?

Traxxz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Traxxz » 25.01.2007, 20:03

SEORookie hat geschrieben:Hmm... Ne Seite von mir ist heute früh von 0 auf nen PR von 4 gekommen. Nun ist aber wieder alles auf 0. Können die sich nicht einmal auskäsen?
Bei mir sind die PR's auf den DC's noch sehr unterschiedlich warte doch einfach mal ab bis das Update voll durch ist. Kommt Zeit - kommt PR! :D

Code: Alles auswählen

Seo-Server.de DC's Ergebnisse:

ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE:

PAGERANK STATISTIK:
PR0:  	259
PR1:  	449
PR2:  	360
PR3  	
PR4:  	
PR5:  	
PR6:  	
PR7:  	
PR8:  	
PR9:  	
PR10: 	
WARWiki - die deutsche Warhammer Online Wissendatenbank!
Backlinkpartner mit thematisch passenden Sites gesucht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 25.01.2007, 20:21

Hä? Was sind das für Abfragen? Wenn ich das so sehe, dann hast du gut 1000 DCs abgefragt?

Traxxz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Traxxz » 25.01.2007, 20:27

ole1210 hat geschrieben:Hä? Was sind das für Abfragen? Wenn ich das so sehe, dann hast du gut 1000 DCs abgefragt?
Nein ich habe aber meine Domain ohne Sub-Domain abgefragt und habe halt 3 Subdomains mit PR.

Abfrage: wow-wiki.net
Keyword: wow wiki

;D

So siehts aus wenn ich nur das Mainproject abfrage:

Code: Alles auswählen

ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE:

PAGERANK STATISTIK:
PR0:  	16
PR1:  	167
PR2:  	173
PR3  	
PR4:  	
PR5:  	
PR6:  	
PR7:  	
PR8:  	
PR9:  	
PR10: 	

POSITIONS AUSWERTUNG:
356 DC-IPs Platz [1]
012 DC-IPs Platz [n/a]
WARWiki - die deutsche Warhammer Online Wissendatenbank!
Backlinkpartner mit thematisch passenden Sites gesucht!

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 25.01.2007, 20:35

So wie ich das sehe, wurde einiges nachgeholt, was beim letzten Update fehlte bzw. noch nicht berücksichtigt wurde. Auf mehreren Seiten kann ich nachvollziehbare PR-Ergebnisse bis in die 4. Ebene feststellen.

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Golfbobbie » 25.01.2007, 20:56

@Regina

Update: A few people were seeing PageRank 0 for their site. There was a small auxiliary push that needed to happen to complement the PageRank push, and that push happened a few hours ago (i.e. Jan 11, 2007). If you were getting stressed, you might want to re-check now. If you never even noticed, well, good for you.

sorry aber das heisst Matt meint am 11 war alles schon fertig

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.01.2007, 21:44

Richtig. Und danach wurde noch kräftig manuell nachgearbeitet - guck Dir mal die Posts an und beachte die Chronologie der Beiträge. Und jetzt haben wir ganz klar eine Korrektur - manuell ist sowas nicht zu beheben.

Website
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Website » 25.01.2007, 22:12

meine Startseite hat jetzt auch einen PR bekommen. (3)
aber meine unterseiten haben auch PR 3. wie kann das denn sein?
mfg

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 25.01.2007, 22:53

Nachdem ich einen neuen PR hatte, seit einigen Tagen wieder meinen alten zurück bekommen habe, in ich gespannt auf weiteres. Auf allen anderen Seiten hat Matt manuell den richtigen Wert eingestellt. Danke Matt.
Aber wer darauf setzt nur wegen seinem Balken (nicht in der Buchse, sondern vorm Kopf) besser Links tauschen zu können, hofft ja im Prinzip auf Leute die keine Ahnung haben. Will also nur bescheissen: Ey Alter, habe PR 6, dafür will ich von all deinen Startseiten einen Link auf in der ersten Zeile.

Hast zwar recht Christine, ist für Google ein wichtiger Bestandteil, allerdings für SEOs mit Gelassenheit zu betrachten. Vor allem bei dem hin und her!

grüßle

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 25.01.2007, 22:57

ole1210 hat geschrieben:Korrekturupdate....geiles Wort...oder eher Un-Wort?

Wie will ich etwas korrigieren, von dem ich nichtmal weiß, was falsch oder richtig ist?
Danke für diesen Beitrag :D

Wißt ihr was das Geilste an diesem PR-Update ist? Am Montag hat jemand nen Linktausch mit mir von seiner PR2-Seite abgelehnt wg. meines niedrigen PR (klar, neue Seiten haben nunmal 0 :roll: ). Jetzt hat meine PR5 und alle Partnerseiten nen 4er :lol:
Soviel Genugtuung hat mir noch kein PR-Update gebracht.

Hurz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hurz » 25.01.2007, 23:06

Regine hat geschrieben: Wenn jetzt ein weiteres Update so kurz nach dem letzten "grossen" Update durchläuft - und nachdem enorm viele User weltweit das fehlerhafte PR-Update moniert haben - ist das für mich klar eine Korrektur eines missglückten Updates, dessen Struktur für niemanden wirklich erkennbar war.
Naja, vielleicht aber auch der Anfang eines permanenten, monatlichen Updates? Könnte ja sein ....

Bei mir wurden jetzt die Unterseiten auf beiden Projekten. voll berücksichtigt.

Wenn bei PR3 Startseite alle 7 Unterseiten auch PR3 bekommen haben, steht die Site dann kurz vor nerm 4er? Kann man das so auslegen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.01.2007, 23:08

Kralle hat geschrieben: Wißt ihr was das Geilste an diesem PR-Update ist? Am Montag hat jemand nen Linktausch mit mir von seiner PR2-Seite abgelehnt wg. meines niedrigen PR (klar, neue Seiten haben nunmal 0 :roll: ). Jetzt hat meine PR5 und alle Partnerseiten nen 4er :lol:
Soviel Genugtuung hat mir noch kein PR-Update gebracht.
Jo - dann mal herzlichen Glückwunsch! :D

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 25.01.2007, 23:14

@ Hurz,

ja das kann man so sagen. Hast nen starken 3er kurz vorm Vierer.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.01.2007, 23:31

Aber so richtig stabil ist das ganze noch nicht !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag