Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fargen zu Backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
markus1b
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von markus1b » 29.01.2007, 11:45

Hallo

Ich bin gerade dabei mien Webseite bekannt zu machen !

Hier meine Frage : Was sind genau Backlinks? Wo bekomme ich diese her? Bitte eine kurze Erläuterung !

Habe mit hilfe der suche nichts gefunden ! Ich meine eine Erläuterung zu Backlinks !

MFG
M.Bohn

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 29.01.2007, 12:10

guckst du hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Backlink

und herzlich willkommen im abakus forum :)
Zuletzt geändert von chrizz am 29.01.2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 29.01.2007, 12:13

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 29.01.2007, 12:30

@markus1b

Backlinks sind Links von anderen Seiten (Domains) zu Deiner Seite ....

Die bekommst Du zu Anfang am besten aus Artikelverzeichnissen oder auch aus Webkatalogen... oder Du tauscht einfach mit Seiten die zu Deinem Thema passen ...

Marc1
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marc1 » 18.05.2007, 11:52

FrauHolle hat geschrieben: Die bekommst Du zu Anfang am besten aus Artikelverzeichnissen oder auch aus Webkatalogen... oder Du tauscht einfach mit Seiten die zu Deinem Thema passen ...
Hallo,

hierzu habe ich auch noch mal eine Frage.
Sollte man bei Linktausch immer nur mit Seiten taschen, welches ein ähnliches Thema haben? Oder kann ich bsp. mit meiner Reiseseite auch einen Handy-Linkpartner haben?
Ich weiß dass themenrelevante Links sicher besser sind, aber macht es soo einen großen Unterschied dass ihr auf gute Links verzichten würdet?

Weiters habe ich schon ein paar Beiträge gelesen wo Informationen rund um Backlinks-Aufbau steht. Aber wie bekommt man bsp. 1.000 Backlinks oder mehr?
Alles nur aus Partnerseiten und Webkatalogen? Oder kommen die dann hauptsächlich nur von Footerlinks?

Danke,
Marc

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.05.2007, 12:36

Marc1 hat geschrieben: Weiters habe ich schon ein paar Beiträge gelesen wo Informationen rund um Backlinks-Aufbau steht. Aber wie bekommt man bsp. 1.000 Backlinks oder mehr?
Alles nur aus Partnerseiten und Webkatalogen? Oder kommen die dann hauptsächlich nur von Footerlinks?

Danke,
Marc
naja. :)
gute backlinks bekommt man, durch gute tauschpartner und durch guten content. Da kommt man aber meißt nur ran, wenn man einen hohen PR hat oder schon bei google gefunden wird. O_o

man muss halt anfangen seine seite zu promoten. auf verschiedene art und weiße.
kataloge sind schonmal ein anfang. dann kannst du dich in diversen foren prostituieren... oder einen blog mehr in die welt setzen... mehrwert bieten... überlegen welchen grund es geben könnte deine seite zu verlinken... irgendwann fängt es an von alleine zu laufen. dann wird deine seite hier mal angelinkt und mal von dort verlinkt. das ganz brauch seine zeit.

dabei musst du dann hoffen, das nicht einfach dein content gemopst wird und in die andere seite integriert wird... :roll:
den kannst du dann wieder anschreiben und bitten, das er doch wenigstens einen link zu dir setzt. was er dann auch macht... nur mit einem nofollow versehen. :D ...

einfach mal losmachen.

gruß zuendschnur

DekoMan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DekoMan » 20.05.2007, 10:44

Weiters habe ich schon ein paar Beiträge gelesen wo Informationen rund um Backlinks-Aufbau steht. Aber wie bekommt man bsp. 1.000 Backlinks oder mehr?
1000 Backlinks oder mehr bekommst du ganz einfach. Kannst Du Dir z.B. bei eBay kaufen oder einen Pagerank Service starten. Nur wird Dir das nicht viel bringen.

ralph12345
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralph12345 » 21.05.2007, 08:53

Fang an, Dich in Webkataloge einzutragen, schreib ein paar Artikel und warte ein paar Monate, bis Google Dir beim nächsten oder übernächsten PR Export sichtbar einen Pagerank verpasst, dann kannst Du anfangen, Linktauschpartner zu suchen. Das heisst, Du kannst schon vorher suchen, erfahrungsgemäß will bloß keiner mit einem PR0 tauschen.
Homöopathie
Linktausch welcome

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag