Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Backlink Analyse Tool

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
geile-zeit
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von geile-zeit » 03.02.2007, 20:25

HI...

Habe die Sufu schon genutzt aba nix gefunden....

also:

ich suche ein tool im internet wie: www.backlink-check.de

um meine backlinks stets zu kontrolieren und um einen überblick zu erhalte

dies hat mir schon total zugesprochen....

nur sammel ich mit der zeit immer mehr link an......
und möchte sie nicht mehr von hand jeden einzelnd einfügen.... ;)

und daher suche ich ein anderes tool.... welches sich zb. die link selber aus dem netzt zieht....

kennt hier jemand so etwas...

denn ihr seid meine letzte chance.... Google hat nix vernünftiges ausgespukt und auch kein anderes forum.... (teilweise habe ich sogar nicht mal ein reply bekommen ^^ )

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.02.2007, 20:39

geile-zeit hat geschrieben: und daher suche ich ein anderes tool.... welches sich zb. die link selber aus dem netzt zieht....
jup... sowas kennen wir... Google, Yahoo und MSN sind 3 Tools, die soetwas können... also die Links zu deiner Seite im Internet automatisch finden... diese kann man dann über die link: bzw. linkdomain: Abfrage dort abfragen....

nur leider senden die keine eMail wenn ein backlink wieder weg genommen wird... aber das kannste denen ja mal vorschlagen...

:roll:

geile-zeit
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von geile-zeit » 03.02.2007, 20:41

^joa.... das wäre gar keine schlechte idee wa ^^

das machen sie dann auch bei allen 1000000000000000 millonen webmastern auf der erden *lach*

ne jetzt ma im ernst.... kennst du son tool ?
Bild

www.Geile-Zeit.eu <--- Party Bilder und Community aus dem Raum Gummersbach / Köln

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.02.2007, 20:48

hmm... da muss der Zaunpfahl doch ein klein wenig zu klein gewesen sein... hätte evtl. direkt richtig zuschlagen sollen, anstatt nur zu winken......

du willst einen Service, für den man zig tausende Server braucht um das Internet zu durchsuchen, nur weil du zu faul bist hin und wieder mal nen Link einzutragen der geprüft werden soll? Soll dieser Service dann auch noch kostenlos sein?

und woher soll ein solches Tool dann wissen, welche Links es überprüfen soll? Oder willste jeden Tag hunderte Mails haben weil ein Link zu dir auf einer Pseudosuchmaschine verschwunden ist?

:crazyeyes:

geile-zeit
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von geile-zeit » 03.02.2007, 20:54

okay da haste recht ^^

aba bei database-search.com....

gibt es doch soetwas auch.... da gibt es auch einenj weg die links automatisch eintragen zu lassen...

kennt sich damit hier jem,and aus weil ich das dort nämlich net verstehe....
Bild

www.Geile-Zeit.eu <--- Party Bilder und Community aus dem Raum Gummersbach / Köln

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 03.02.2007, 21:01

Hi,
hier kannste alle gefunden Links zu Deinem Bestand hinzufügen. Musst Dich nat. anmelden etc.
https://linktester.wide-design.ch/

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 03.02.2007, 23:27

geile-zeit hat geschrieben:okay da haste recht ^^

aba bei database-search.com....

gibt es doch soetwas auch.... da gibt es auch einenj weg die links automatisch eintragen zu lassen...

kennt sich damit hier jem,and aus weil ich das dort nämlich net verstehe....
Der automatische Linkdaten-Import bei www.database-search.com ist z.B. für Webkataloge mit Backlinkpflicht gedacht. Das heißt: Ein User trägt sich im Katalog ein und bekommt einen Link angezeigt, welchen er auf seine Webseite setzen soll. Dieser Link wird dann vollautomatisch an unsere Datenbank übertragen und kann anschließend geprüft werden.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

El-Goog
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von El-Goog » 04.02.2007, 18:58

Ich nutze das Programm SEOElite - es gibt nichts besseres ....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag