... und meine Seite wurde vor kurzem, vor ca. 2 Wochen schätze ich, im DMOZ gelistet und jetzt kommen die Klone! Allein über das letzte Wochenende kamen ca. 300BL´s dazu. Und nun sacke ich in den SERPS. Nicht doll. Mit meinem Haupt-KW von 40 auf jetzt 60. Kann es dort auch an dem Haufen neuer PR0 Backlinks in kurzer Zeit liegen?
Auch der von Tools wie Linkvendor angezeigte Wert für Linkstärke ging dadurch in den Keller.
Mal sehen was die SERPS in den nächsten 2 Wochen hergeben.
Hallo klar links besonderes starke link habe öft erste ein negativ auswirkung aber habe ich ein sehr stark pr 7 link bekommen unter kw bin von 11 auf 451 gefallen,auf ein tag nächste tag auf 303
hätte jemand etwas so wahnsinn auch erlebt
Ich habe viele starke links aber negativ auswirkung war immer nur max 10 platz
kommt auf die Qualität und Quantität der Backlinks in Zusamenhang mit den Zeitintervallen in dem die gesetzt wurden... ich denke das ist ganz Normal... sonst wären die meisten Seiten plötzlich top 10 platziert... ist das fair? egal wenn es ein, zwei Tage, Monate oder Jahre gewürfelt und gespielt wird? Mit eine oder ein paar handvolle pr0 Backlnks von Platz 20 auf Platz 10 denke ich gibt es keinen nenenswerten positionswechsel also besser ausgedrückt so gut wie ein Gleichstand... es könnte auch so sein daß Backlinks vorerst vorwärts werfen... aber nach Platz 1 geht es leider nicht mehr aufwärts...
ich denke dass google hier auch etwas gegen die schwemme von neuen seiten tun will:
anfänger die nicht innerhalb von z.b. 2 wochen das gewünschte erreichen geben einfach auf.
diese leute fängt google mit der wartezeit recht gut ab.
Biete privaten Artikeltausch auf 4 starken Domains! Je 100 Wörter 4 Links Klick für alle Infos!
##
Suche Linkpartner PR0 bis PR6 alle Bereiche
ist alles mit einkalkuliert... aber nicht weil Google böse sein will oder ist... einfach weill die von Google die besten sind egal wenn es die wenigsten davon sind die sich dafür entscheident sorgen besser zu sein ohne das ich damit ausdrücken möchte das die meissten Null Ahnung haben, also Pflaumen sind... das nicht... aber genauso welche wie im wirklichen Leben... weit weg von Suchmaschinen und des ähnlichen
Habe vor drei Wochen einen extrem starken Backlink bekommen. Plazierung hat sich bisher kaum geändert. Dafür kamen bereits mehrere Surfer (nicht Bots!) mit Google-IP über diesen Link und schauten sich meine Seite an...
Entweder ist es langweilig in California oder es gibt mittlerweile sogar eine manuelle Backlinkkontrollabteilung.
Zuviele neue Backlinks in kurzer Zeit schaden mehr, als sie nutzen. Wenige starke sind sehr wirkunsvoll und dann natürlich den normalen Linkaufbau nicht vernachlässigen.